1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Release 1.9 - The End Event - 03.04.2016 um 16 Uhr

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 28.03.16.

  1. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Die Enderchristals explodieren :p
     
  2. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Kommt man eigentlich auch mit dem /spawn Befehl zurück, oder nur durch das Portal? :)
     
  3. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

     
  4. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Und was wenn man es bis zur Schließung nicht zurück schaft?
     
  5. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

     
  6. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Mensch dass ist mir zu paradox :D Ne sorry hab die stelle wohl übersehen.
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wenn das Ende schließt, während man ausgeloggt ist, stirbt man in der Hauptwelt, sozusagen :p
     
  8. UntotesMaxi
    Offline

    UntotesMaxi Vip

    Nehmen wir mal an wir stoßen auf einen Spieler, der AFK im End steht. Dürfen wird diesen dann einbauen, damit er nicht stirbt?
     
  9. UntotesMaxi
    Offline

    UntotesMaxi Vip

    Also ich meine halt, wenn man dumm läuft beim einbauen schiebt man diese Spieler ja eventuell bisschen und Spieler schieben ist ja verboten. Deshalb frage ich.
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    ?
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  11. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Gegenfrage: wer geht im END das auf schwierigkeitsgrad HARD gestellt ist, wenn das end nur 3 stunden in der woche geöffnet ist einfach so im end afk... :confused:
     
  12. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Gegenfrage, welche Relevanz hat die Frage? Wenn jemand sich einbauen lässt, ist das halt so. Das ist im End und das ist überall so ;)
     
  13. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Gegenfrage: Worüber zur Hölle reden wir eigentlich xD?
    Back to topic?
     
  14. Konsti003
    Offline

    Konsti003 Crafter

    Habe ich das richtig verstanden, dass man 12 endportalframes und 4 enderkristalle Pro WOCHE braucht oder nur einmalig, da ich dann höchstwahrscheinlich nur alle 3 Monate einmal ins end gehen kann(Ressourcentechnisch)
     
  15. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Pro Woche. Kannst du dir keine im End farmen?!
     
  16. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Ich setze ganz darauf das hellboyPS sich mit seinem Stärke X Bogen und Schärfe X Schwert dem Enderdrachen stellt, während ich mich gemütlich der Ressourcen bediene, die nötig sind um das nächste Jahr zugang zu erhalten.
     
    hellboyPS gefällt dies.
  17. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Ihr sollt ja nicht non-stop im End rumwuseln, das ist NonPlusUltra..
     
  18. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Du willst doch nur alles für dich alleine haben. :p:p
     
  19. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    schon
     
  20. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ist der /stack befehl nutzbar?
    Wäre überpraktisch
     

Die Seite empfehlen