1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

31.03.2017

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 31.03.17.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Fliegen via Flymode generiert nun auch Hunger (so wie laufen). Feedback zum Tuning erwünscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.17
    Alexander__ gefällt dies.
  2. glumanda25
    Offline

    glumanda25 Crafter

    Schade
     
    Dangermanx und JustiTobi gefällt dies.
  3. Dangermanx
    Offline

    Dangermanx Vip

    Also ich persönlich finde dass ein Spieler der sich flymode kauft diesen eh nur in seiner Stadt oder seinen Regionen beim bauen einsetzt und nicht um z.B schnell in der Farmwelt voranzukommen (wo ich es nebenbei als positiv und sinnvoll empfinden würde, aber wie wir alle wissen ist Flymode ja in der Farmwelt aus :) ).
    Dazu kommt dass denke ich jeder Spieler der sich flymode kauft, meistens eher etwas größeres/teureres baut und diesen Spielern bestimmt nicht das Essen ausgeht! (mal abgesehen davon das ein Stack offenkartoffeln ca.1$ wert ist :D )
    Fazit: aus diesen Gründen sehe ich keine Mehrkosten für flymode um ihn ausgeglichener zu gestalten, sondern eher ein Feature, welches mir sicherlich schnell auf die Nerven gehen wird da ich alle 64 Blöcke wahrscheinlich etwas essen muss (Sicherlich etwas übertrieben dargestellt)

    Daher muss ich von meiner Seite aus sagen recht unnötig und eher nervend :(
     
    DarkMaurice, JustiTobi, glumanda25 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Pascardi
    Offline

    Pascardi Vip Governor

    Seh ich genauso
     
    DarkMaurice, glumanda25 und Maxschlumpf gefällt dies.
  5. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    ich finde es zum Bauen auch eher nervig.

    Man könnte allerdings auch ein Reward einführen, welches einem ermöglicht für eine gewisse Zeit bzw. lifetime nicht mehr essen zu. müssen (nur auf Regionen die einem gehören)
    So geht allerdings das "Survival-Gefühl" weg.
     
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Projektowner ab Ironstatus haben die Möglichkeit das Reward "Regeneration" (kurz regen) für ihr Projekt zu erwerben.
     
    TobiMD89 und Shanox gefällt dies.
  7. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Alle die sich hier gerade beschweren - außer Pascardi - sind Owner von einem höherstufigen Projekt, die schon längst nicht mehr an Hunger in ihrer Stadt leiden dürften. Finde dieses Geweine gerade
    ....

    Flymode in Verbindung mit Regen hat keinerlei Auswirkungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.17
  8. Dangermanx
    Offline

    Dangermanx Vip

    Oben wurde um Feedback gebeten!
    ich denke das haben wir gut umgesetzt, wie ich in meinem Post mehrfach erwähnt habe, habe ich alles etwas überspitzt dargestellt um meine Meinung zu verdeutlichen.
    Sicherlich hast du recht dass wir uns alle schnell daran gewöhnen werden und es kein Grund zum "rumweinen" ist (was hier meiner Meinung nach niemand gemacht hat :eek: ) allerdings wurde um Feedback gebeten ! Soll man nur ein Feedback schreiben wenn es einem zu 100% gefällt ?
    Ich finde NEIN! Aus meiner Erfahrung kann man nämlich grade aus dem negativen Feedback im leben etwas lerne ,so sieht man was die Community stört und was nicht ,immerhin sagen wir auch immer was uns gefällt! (habe oben auch erwähnt gäbe es fly in der Farmwelt würde ich dies als äußerst sinnvoll empfinden) ;)

    Ich finde man sollte ein bisschen mit Kritik umgehen können, vor allem wenn sie nicht an einen selbst geht.
    Kritik ist nicht gleich ein Angriff sondern dient der Meinungsäußerung und um Verbesserungen vorzuschlagen!

    Und genau das ist etwas was ich sehr an becrafted schätze, dass wir nicht einfach übergangen werden, sondern dass gefragt wird was wir von Änderungen halten, was das Team mit unseren Meinungen macht geht uns erstmal nicht's weiter an, dass muss das Team dann selbst entscheiden und dass finde ich auch gut so :)

    Liebe Grüße Max
     
  9. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Nur mal so nebenbei bemerkt:
    ;)
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Tuning heißt, ob zu viel oder wenig verbraucht wird.

    Gründe für diese Umstellung waren größtenteils, dass es nur "fair" gegenüber denen ist, die laufen. Der einzige Grund, warum Minecraft nicht "von selbst" schon Hunger an dieser Stelle miteinbezieht ist, dass man im Survival Modus normalerweise überhaupt nicht fliegen kann, und deshalb dieser Fall übersehen wurde.

    Als sinnvolle Erweiterung des Survival Modus durch den Flymode sollte selbstverständlich analog zum Bewegen auf dem Boden, auch beim Bewegen in der Luft Hunger verbraucht werden. Es gibt keinen Grund, warum das nicht so sein sollte.
    Das war bisher also einfach nicht so, weil wir beim Einführen von Flymode nicht daran gedacht hatten.
     
    Rounira, Maxschlumpf, Kollho und 2 anderen gefällt dies.
  11. Pascardi
    Offline

    Pascardi Vip Governor

    Pascardi wenn ich bitten darf,oder Pascal. Aber nicht Piscardi.Das hört sich so gemein an^^(Ich geh jetzt einfach mal davon aus das es ein Rechtschreibfehler ist)
     
  12. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Ich verbrauche beim Fliegen mehr als beim Laufen
     
    Dangermanx gefällt dies.
  13. Dangermanx
    Offline

    Dangermanx Vip

    Dem muss ich zustimmen, was mich aber vor allem stört ist dass man auch wenn man nur in der Luft steht und z.B 5 Minuten afk geht um sich was zu trinken zu holen, man am Ende keine Hungerkeulen mehr hat wenn man wieder da ist...
    Wenn es möglich ist, gerne so bearbeiten dass man wenn man steht keinen Hunger erleidet :)
     
    Maxschlumpf und hellboyPS gefällt dies.
  14. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Ich bin fast gestorben (verhungert). Zum Glück nur auf 5 Herzen ! :p
     
  15. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Vergleicht euch doch mal mit einer Libelle, die muss auch Kraft und Energie aufbringen, um sich in der Luft auf gleicher Höhe halten zu können. Nur wenn sie sich irgendwo niederlässt, verbraucht sie fast keine Energie. Nur weil es in MC so ausschaut, als ob ihr keine Kraft aufbringen müsstet, um euch in der Luft zu halten, heißt es nicht, dass es auch wirklich so ist. Könnte man nur mit Elytra durch die Gegend fliegen, statt mit flymode, würdet ihr automatisch euch irgendwo hinstellen, bevor ihr afk geht. ;)

    Aber wer weiß, vllt. kommt hellboyPS euch doch noch entgegen.
     
    0Mr_X0 und Maxschlumpf gefällt dies.
  16. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Vllt ist das ja nur ein Aprilscherz :)
     
  17. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Der Aprilscherz ist: Dass es keiner ist :)
     
  18. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    :(
    Ist das jetzt eine doppelte Verneinung? Es ist ein Scherz, dass es kein Scherz ist. Also ist es ein Scherz? :woot:
     
  19. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Mehr: Der Witz ist, dass es kein Scherz ist.
     

Die Seite empfehlen