1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Eisenbewerbung Traumania

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von quikachu, 31.05.17.

  1. quikachu
    Offline

    quikachu Crafter

    Hallo becrafted,
    Es ist nun endlich soweit: Traumania bewirbt sich für den Eisenstatus.

    Die Projektvorstellung von Traumanias findet ihr hier:
    http://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/projektvorstellung-traumania.4782/



    Das Projekt Traumania gibt es schon etwas länger. Der Zeitraum der Neugründung ist um den September letzten Jahres und seitdem ist viel passiert! Es wurden:
    - viele Häuser gebaut
    - einpaar Secrets gebaut
    - ein Markt
    - ein Rathaus
    - die Stadtmauer wurde für die Innenseite der Stadt fertig gestellt und die Mauer ist nun zu einem 1/3 begehbar

    Des weiteren sind folgende Bauwerke und Ideen geplant:
    - ein Kanalisationsystem
    - eine Erweiterung der vorhandenen Minenschächte
    - die grobe Ausnutzung der Oberfläche
    - viele weitere Interessante Dinge im Untergrund der Stadt ;)



    Es besteht also jede Menge Grund zur Freude und viel zu entdecken. Ebenfalls erhoffen wir uns, dass wir doch den hoffentlich folgenden Eisenstatus, die Stadt noch deutlich attraktiver und interaktiver für euch machen können!

    Im Folgenden hoffe ich, dass der Spawnbereich noch keine großen Probleme zur Bewerbung bringt, da der Spawn mit Absicht so gelegt wurde, um dem Spieler die eindrucksvolle Fassade der Stadt auch von außen zeigen zu können.
    Als weiteren Punkt den ich hinzufügen möchte ist, dass @Qulea mich nun seit geraumer Zeit unterstützt und ein Teil des Teams ist.

    Falls ihr uns also Besuchen wollt, findet ihr uns in der schwarzen Portalreihe und dann das Portal mit der Nummer 7.

    Jetzt gebe ich euch noch einen kleinen Eindruck zu der Stadt wie sie aktuell aussieht, durch die Screenshots.

    Ganz Liebe Grüße,
    Traumania-Team


    Die Außenfassade der Stadt und der Spawnwagen
    2017-05-12_16.28.35.png


    Der 1. Teil der Stadt von oben
    2017-05-12_16.28.58.png

    Der 2. Teil der Stadt von oben (der Markt ist noch ein bisschen verändert)
    2017-05-12_16.29.20.png
     
    Ludorino, 0Mr_X0 und Dangermanx gefällt dies.
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hallo quikachu,

    wie wir uns neulich schon unterhalten habe, weißt du bereits, dass mir dein Projekt sehr gut gefällt. Das Problem war, dass du bis jetzt keinen vertrauensvollen Mitbauer finden konntest, um in den Projektstufen aufsteigen´zu können.

    Nun scheint, dass du mit Qulea eine Mitbauerin gefunden hast. Doch leider wird sie bereits als offizielle Mitbauerin in Jotunheim (siehe hier: https://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/jotunheim-weg-ins-eisenzeitalter.3392/) geführt. Laut unserer Projektordnung kann man nur in einer Stadt offizieller Mitbauer sein. Damit wollen wir garantieren, dass die Spieler über einen längeren Zeitraum das Projekt zügig vorantreiben und (möglichst) fertigstellen. Natürlich kann man in anderen Projekten mal kurz aushelfen, aber der Fokus sollte auf das eigene Projekt gerichtet sein.

    Davon abgesehen, wird Qulea in 2 weiteren Projekten als inoffizielle Mitbauerin geführt, so dass ihre Mitarbeit bei dir nicht wirklich ernst genommen werden kann.

    Tut mir sehr leid, aber leider muss ich aus diesem Grund deine Bewerbung ablehnen, bis du einen "echten" Mitbauer gefunden hast.

    LG Smaragd_
     
  3. quikachu
    Offline

    quikachu Crafter

    Alles klar, ok kann ich verstehen.
    Danke schonmal für das erste Feedback ^^
     

Die Seite empfehlen