1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bau eines Kraftwerks

Dieses Thema im Forum "Dörferdiskussion" wurde erstellt von Kriticon, 14.06.17.

Tags:
  1. Kriticon
    Offline

    Kriticon Crafter

    Hallo liebes becrafted-Team und Mitcrafter.

    Da ich mir gern einen neuen Spot, diesmal auf der Hauptmap, suchen und gleichzeitig zur Verschönerung eben dieser beitragen will habe ich beschlossen mir demnächst ein Dorf zu kaufen. Für das Grundstück habe ich schon eine etwas ausgefallenere Idee; es soll ein (Kohle)Kraftwerk werden, modern, optisch ansprechend und nahezu komplett für Besucher zugänglich. Für das genauere Konzept habe ich schon viele Ideen und auch ähnliche Vorlagen, sowie einige speziellere Hingucker.

    Nach einem Blick in die Regeln für Dörfer halte ich es für angemessen hier noch einmal nachzufragen ob dies auch gestattet ist; die Anlage soll, wie erwähnt, auch komlett zugänglich sein, und einiges für Entdecker und Interessierte bieten.

    Außerdem soll, laut Regelwerk, im Dorf in der Regel der "Baustil" der naheliegensten Stadt weitergeführt werden; das schränkt hier natürlich die Auswahl an Grundstücken ein. Im Moment wäre nur ein verfügbares Dorfgrundstück aufgrund der Regelung geeignet: Dorf 35 in der Nähe von Faithful City.
    Mit dem Besitzer von Sky Life City stehe ich gerade noch in Verhandlung, ob eventuell ein neues Dorf beantragt werden kann. Allerdings steht da noch nichts fest.

    Nun meine Fragen dazu:

    -Wäre ein solches "Dorf" überhaupt gewünscht/ gestattet?

    -könnte sich, falls das Ganze erlaubt wird, vielleicht mal der Besitzer von Faithful City hier äußern was er von einem "Dorf" dieser Art in seiner Nähe hält?

    -kann sich irgend ein anderer Besitzer einer modern bebauten Stadt vorstellen ein solches Gebäude zu integrieren? Falls ja, bitte einmal Bescheid geben.



    liebe Grüße an alle,

    Kriticon
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ja
     
  3. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    NewCrandaraCity könnte eine Stromversorgung gut vertragen :greedy:
    Aber bitte nicht aus Cleanstone ;)
     
  4. Kriticon
    Offline

    Kriticon Crafter

    Sehr gut, vielen Dank!

    Ah perfekt. Natürlich nicht: ich dachte eher an cobble.
    Im Ernst. mit dem neuen Beton steht doch perfektes Material zur Verfügung. Hat New Crandara denn schon eine Dorffläche?


    Edit: nach einem freundlichen Gespräch mit Maxschlumpf (vielen Dank nochmal an dieser Stelle!) haben wir einen schönen und geeigneten Spot in Stadtnähe gefunden. Ich würde mich dann bei Gelegenheit für die Definition ans Team wenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.17
  5. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Dörfer genießen nicht das Privileg auf einer Wunschfläche definiert zu werden. Projekte haben zwar das Recht auf ein Dorf (ggf. zwei Dörfer) in Projektnähe, allerdings wo diese definert werden, kann von den Spielern nicht beeinflusst werden.

    Wenn ihr wirklich eine ganz bestimmte "Ecke" haben wollt, dann spart lieber auf ein Projekt. Diese definieren wir zu den Wunschkoordinaten, soweit es den Regeln entspricht und zu keinen Kollisionen mit anderen GSen kommt.
     
    Maxschlumpf gefällt dies.
  7. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Aber mal lieb nachfragen kann man ja mal :)
     
    Maxschlumpf und Dangermanx gefällt dies.
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Vor allem dann, wenn die Stadt noch kein Dorf hat...
     
    Maxschlumpf gefällt dies.
  9. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Könnte evtl. eine Chance sein.
     
  10. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    So ist es zurzeit
     
  11. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    ... Also lieb Fragen ;):D
     
    DarkMaurice und Maxschlumpf gefällt dies.
  12. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    @Kriticon hast du dich getraut mal lieb zu fragen ?
     

Die Seite empfehlen