1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schiffarchitekt

Dieses Thema im Forum "Jobcenter" wurde erstellt von _LaPetiteMort_, 03.09.17.

  1. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Hey becratfer

    ich suche einen guten Architekten in sachen Schiffsbau(Mittelalter).

    Egal ob Segel oder Handelsschiff.

    Besonderheit:Es sollte Zerstoert sprich verlassen aussehen.

    Der Lohn richtet sich nach dem Spieler.

    Also macht mir euer Angebot.


    Mfg.

    LPM
     
    Gedd88, Ludorino, Kairer_Phoenix und 2 anderen gefällt dies.
  2. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Solche Angebote sollte es viel mehr geben. Kommt her ihr Schiffebauer!
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  3. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Beispiel:


    maxresdefault.jpg
     
  4. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Ich habe einmal provisorisch ein Schiff Gebaut. Der Rohbau steht soweit. Deck und Innenausbau fehlen noch. Genauso wie die passende Umgebung um das Wrack.
    Das Material kann gerne auf Wunschmaterialien geändert werden. Die Seiten werden ebenfalls nicht so plump gelassen. Wie gesagt es befindet sich noch im Rohbau :)
    Falls du Interesse an meinem Vorschlag hast, kannst du gerne eine Offerte für meine Dienste machen, dann entscheide ich, ob ich weitermache oder nicht ;)
     

    Anhänge:

    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  5. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

    Das zweite Bild mit dem schlechten Wetter is prima. So trist sollte es immer aussehen, vielleicht permanent einen Schlecht-Wetter-Chunk machen ;P
     
    Maxschlumpf und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  6. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Das sieht Gut aus.

    Ich denke du bekommst es hin es länger zu bauen? 3 Mäste?

    Wenn ja Baumaterial kann ich dir stellen.
    Um die Inneneinrichtung mach dir da kein Kopf.

    Was willst Du fuer deinen Aufwand haben?

    Dieses Schiff soll als Spawnpunkt von Mortalis genutzt werden.


    Eine Ehre fuer den Erbauer :3






     
  7. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Okay ja das Schiff länger zu machen und um einen weiteren Mast zu erweitern sollte kein Problem sein. Ich werde das Schiff aber erst dort fertigstellen, bevor ich es dann nachbaue im survival, da es einfach tausendmal einfacher ist auch mal schnell etwas auszuprobieren, wenn man im creative unterwegs ist :)
     
    _LaPetiteMort_, TobiMD89 und hellboyPS gefällt dies.
  8. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Mach das melde dich wenn Du soweit bist :)
     
  9. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    So ein kleines update. Ist das Schiff jetzt genug lang?
    Es ist ein Transport- oder Handelsschiff. Deswegen hat es nur 4 Kanonen auf jede Seite. Durch einen Sturm und den Aufprall auf die Felsen wurden gewisse Schiffsstrukturen zerstört und das unterste Deck ist geflutet worden.
     

    Anhänge:

    Kollho und hellboyPS gefällt dies.
  10. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Sehr sehr Schick.

    So nehm ich jetzt kommen wir zum Teil der Bezahlung :)
     
  11. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Was würdest du denn bieten für das Schiff? :)
     
  12. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Die Frage waere was ist dir der Aufwand wert?
     
  13. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    ... lol
     
    Mineblocker_HD, _LaPetiteMort_ und BoyDarki gefällt dies.
  14. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Also Grob wuerde ich sagen 1000-1500$ mit einer Anzahlung von 500-750$
     
  15. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Okay sagen wir 1000 CD und das Material wird gestellt. Deal? Anzahlung brauch ich keine. Ich bau das Ding fertig und dann gibts die Bezahlung. :)
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  16. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Machen wa so Deal !

    Bin heute Abend gegen 20 Uhr Online
     
  17. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Okay ja dann kannst du mir ne Region definieren, wo ich es bauen soll und ich bau das die nächsten Tage da auf.
     
  18. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Arbeitsvertrag/Auftrag

    Arbeitgeber: @_LaPetiteMort_
    Arbeitnehmer: @Serioussani
    Arbeitsort: Mortalis (Wolleportal Rot 9)
    Arbeitsmittel:Gestellt
    Lohn:1000$
     
    hellboyPS gefällt dies.
  19. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Der Aussenbau ist fast fertig. Jetzt geht es an die Inneneinrichtung und Deckgestaltung. Dafür bräuchte ich folgende Materialien:

    1. 2 Stack Stein, und je ein Stack Diorit, Andesit und Granit
    2. Stack Pistons, Hebel, Hölzerne und steinerne Pressure Plates
    3. 1 Stack Bilder und Itemframes.
    4. Ein paar Kompasse und Uhren
    5. Von Jeder Wollenfarbe ein Stack, um Teppiche und Betten zu machen.
    6. Stack Lianen
    7. Ein paar Spinnennetze
    8. Ein Stack Bücherregale, Crafting Tables und Öfen
    9. Einen halben Stack schwarzer Zement
    10. 2 Stack Eisenzäune
    11. 1 Stack Glasblöcke
    12. 1 Stack Redstone Laternen und Glowstone
    So das sollte dann für das Meiste an Inneneinrichtung reichen. Kannst mir hier bescheid geben wenn die Sachen beim Schiff sind, dann baue ich es fertig. Holz habe ich immernoch mehr als genug.:)
     

    Anhänge:

  20. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Bei der Einrichtung wuerde ich gern selber mit Hand anlegen.
    Wiegesagt es soll als Spawn meines Projektes genutzt werden.
    Aber sonst sollte ich deinen Anforderungen nachkommen dann.
     

Die Seite empfehlen