1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schiffarchitekt

Dieses Thema im Forum "Jobcenter" wurde erstellt von _LaPetiteMort_, 03.09.17.

  1. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Okay ja dann würde ich einfach noch das Aussendeck fertig machen mit den Kanonen und einen Mannschaftsraum im unteren Deck einrichten. Dazu fehlt noch der Felsen in den das Schiff getrieben wurde. Damit blieben dann noch dass geflutete Deck, die hälfte des Unterdecks, eine grössere Kabine auf dem Aussendeck, sowie eine kleinere Kabine darüber. Wenn ich irgendwas davon einrichten soll, mach ich das gerne, ansonsten lass ich das sein, damit du deine eigene Einrichtung machen kannst :) Wäre dies soweit okay?
     
  2. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Klären wir heute Abend.
     
  3. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Okay machen wir :)
     
  4. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Auftrag erfolgreich abgeschlossen.

    Bild folgt spaeter.

    Danke an @Serioussani
     
    Ludorino gefällt dies.
  5. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Hier ein kleiner Einblick des Schiffes Borealis bei Mortalis.


    2017-09-07_20.41.53.png 2017-09-07_20.42.02.png 2017-09-07_20.42.51.png 2017-09-07_20.41.22.png mmmm.jpg
     
    Levigar, Alexander__ und Ludorino gefällt dies.

Die Seite empfehlen