1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

14.11.2017

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 14.11.17.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Einen Teleport-Bug in dem Job-Teleport-Code gefixt
    • Beim Teleportieren zu einem Job wird die WorldEdit Selektion auf diesen Job gesetzt. Leute mit WorldEditCui sehen also nun die Job-Region.
    • Job Minimum Preis: 0.01$ pro Block
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.17
    Alexander__, DerPfitze und Gedd88 gefällt dies.
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Job Minimum Preis: 0.01$ pro Block
     
  3. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

    • Wir haben zusammen auch - hoffentlich - den Teleport Bug endlich behoben. Ihr solltet nun eigentlich *immer* erfolgreich zum Job teleportiert werden können. Falls das doch mal nicht klappen sollte, bitte Bescheid sagen!
    • DAMIT der Teleport klappt muss *in* der Job-Region oder genau 1 Feld außerhalb ein Bereich von mindestens 3 Blöcken Höhe frei sein. Ein freigeschaufelter Gang, der nur 2 hoch ist, reicht NICHT!
     
  4. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Ich hatte bisher immer Probs, wenn Schnee liegt. Da hat er immer nicht teleportiert, weil es "unsicher" war. Reicht da auch ein Feld freiräumen?
     
  5. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

    Hast Recht. Wir haben das gefixt - hopefully ;)
     

Die Seite empfehlen