1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich will Terestrianer werden!

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Mitbauer" wurde erstellt von iQodyo, 15.11.17.

  1. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt schon ein paar Jahre hier, fühle mich immer noch sauwohl und baue fleißig weiter an meiner kleinen Stadt herum. Terestria hat für mich einen besonderen Reiz, weil sich hier entschlossen wurde, creative und auch mit Worldedit zu bauen. Mal abgesehen von ein paar Teamprojekten ist hier der Platz für Entfaltung aber spezieller, schöner und auch größer.

    Ich würde mich gern einem eigenen schönen Projekt widmen und meinen Fantasy/Medieval Einfluss in die Welt integrieren.

    https://map.becrafted.de/#/-332/64/-1330/-2/1/0

    In diesem Bereich ist Platz für jede Menge Ideen, daher würde ich gern dort mit etwas kleinem beginnen.

    Darf ich, darf ich, darf ich?

    ;)

    Gruß

    iQodyo
     
    Cave007 und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Done! Willkommen :)

    /server terestria
    oder
    terestria.becrafted.de
     
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ne, du, die Entscheidung war in creative bauen aber OHNE WorldEdit. (Wer weiß, vllt. wird sich das doch iwann ändern)
     
  4. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Hab ich mittlerweile mitbekommen ;)
     

Die Seite empfehlen