1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Weihnachten 2017: Wünsch dir was!

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 20.11.17.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ho ho ho!

    Nun ist in den Supermärkten zwar gefühlt schon seit einigen Monaten Weihnachtsstimmung, aber jetzt ist sie tatsächlich auch bei becrafted angekommen.

    [​IMG]
    Bild von @_LaPetiteMort_

    Nachdem wir nun zwei Jahre lang an Weihnachten etwas anderes veranstaltet haben, und sich die Empörungsmails, Heulanfälle und Hack-Drohungen der Community häufen, sehen wir uns dazu gezwungen dieses Jahr wieder ein klassisches "Wünsch-dir-was" Event durchzuführen!

    Wer es nicht kennt: Zu Weihnachten dürft ihr euch auf becrafted wünschen was auch immer ihr wollt. Es gibt keine Beschränkungen, kein Limit, keine doofen Wünsche, keine unmöglichen Bedingungen. Ihr dürft euch einfach das wünschen, was ihr von ganzen Herzen wollt.
    Dazu schreibt ihr eure kreativsten Wünsche einfach unter diesen Thread, spätestens bis einschließlich dem 27.12.2017.

    Denkt dran, ihr dürft euch wünschen, was immer ihr wollt. Der becrafted Weihnachtsmann ist natürlich nicht in der Lage, euch beliebige Wünsche zu erfüllen. Allerdings wird er versuchen so nah wie nur möglich an euerm Wunsch zu bleiben.
    Generell gilt: Je kreativer der Wunsch ist, desto größer ist die Chance, dass er auch erfüllt wird!
    Natürlich schaut der Weihnachtsmann auch auf die Form und das Format eures Wunschzettels.
    Wer will, kann diesen also auch innovativ gestalten!

    Eure Geschenke bekommt ihr dann im neuen Jahr. Dazu veranstalten wir am 07.01.2018 um 16 Uhr ein Geschenke-Event!

    Ich wünsche euch, auch wenn es noch etwas früh ist, schon einmal allen schöne Feiertage.

    Gruß,
    hellboyPS
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.17
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    -admn
    -kreätive in meiner statd :D:D:p
    -fasabertisch
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.17
  3. Rainbow_sun
    Offline

    Rainbow_sun Governor

    Entbannung :)
     
    Diantina, xHenni, OlleJustin und 6 anderen gefällt dies.
  4. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Sehr kreativ bis jetzt. :rolleyes:
     
  5. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Du bist dran zeig uns deine Creativen Wünsche
     
  6. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Also... was könnte sich der, der nie da ist sich wohl wünschen...

    AAAAAAAAAAAAAAAAAALSO, lieber Weihnachtsmann!
    Ich war dieses Jahr ganz brav beim RL treffen und habe keine Minderjährige... ÄHHH STOP das lassen wir mal lieber...

    Dieses Jahr war ich ganz viel online und habe..... Mist so kann ich auch nicht anfangen...

    In den Threads im Forum habe ich dieses Jahr ganz viel mitgewirkt und produktive... Warum liegt mir dieses Jahr nichts...

    Hmm :confused:

    Irgendwas MUSS es doch geben, wofür man mich dieses Jahr loben kann!

    Und da fiel es mir ein... Ich hätte gerne etwas was sonst niemand hat!
    Jedoch wäre es ja echt langweilig, wenn nur ich etwas davon habe, was derzeit ja schon der fall ist :eek:

    Ich hätte gerne einen #Tischkickerprofi pokal, oder ingame Trophäe, welche auch andere spieler neben mir erhalten können (wie z.B. Andre, welcher mir ehrenhafter weise den Pokal überlassen hat), unter anderem auch Personen, welche in Zukünftigen Jahren das Tischkicker Turnier (welches jetzt fix jedes Jahr stattfinden wird, da gibts keine Diskussion) gewinnen erhalten (da es auch nur einen Materiellen Pokal gibt.

    Ich hoffe du, lieber Weihnachtsmann, erkennst meine Selbstlosigkeit und erfüllst mir diesen Wunsch! :artist::asshat::bag::pompous:

    Liebe Grüße Stefan :);)
     
  7. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

    Lieber guter Weihnachtsmann,

    ich habe lange überlegt, was ich mir wirklich und ernsthaft wünsche. Ich gehe recht selten in die Farmwelt, dachte aber statt mega-op-Waffen und Picken einfach mal an so Nettigkeiten wie einen nie endenden (bzw. sich-wieder-auffüllenden) Stack Fackeln ("unendlich Zauber"?) sowie einen "unendlich" Stack von Essen. Das wäre nicht wirklich stark (jeder hat von dem Kram wirklich so viel er/sie will), aber witzig.
    Beim unendlich Essen dachte ich zuerst an Gewöhnliches wie Rindersteak, aber dann kam mir die Idee, dass eine Art "Hermann"-Kuchen auch ganz witzig wäre. Ein Herrmann ist ein Teig (zum backen), den man zur Hälfte jemand anderes gibt - dieser gibt dann Mehl usw. hinzu (macht daraus also einen _ganzen_ Teig), und auch diese Person teilt dann den Teig wieder in zwei Teile und gibt die eine Hälfte weiter. So wandert ein Teil des Teigs immer unter den Leuten umher. Von hygienischen Bedenken man abgesehen ;-) ist das eine coole, soziale Sache (wird tatsächlich in RL gemacht). Dass man aus der anderen Hälfte des Teigs tatsächlich einen Kuchen backt wirkt dagegen fast schon banal und irrelevant ;-) Das wäre keine wirkliche Hilfe in der Farmwelt, aber vielleicht ein witziges neues Item. Es wäre witzig, wenn man "am" Item erkennen könnte, wer hier alles schon seine Dreckfinger drin hatte... ;-) Aber ich schweife ab...

    ... Und das waren nur so erste Ideen. Eigentlich wünsche ich mir etwas ganz anderes, zugegeben viel schwierigeres:

    Zu allererst wünsche ich mir einen Drachen für San Shan. Der wird dann später irgendwo (von den Spielern) zu finden sein - mindestens als ACM, aber ggf. kann man auch mit ihm interagieren. Ich zumindest würde ihn gerne an der Leine führen können. Wenn er ein NPC sein könnte, wäre das auch nett. Technisch könnte das ein Enderdrache sein. Es ist schade, dass man ihn zumindest optisch kaum "zahm" bekommt, er flattert und flattert... ohne Unterlass. Schön wäre natürlich, wenn er zumindest insofern zahm wäre, dass er nicht ganz San Shan zerfetzt und alle Spieler in der Nähe angreift.

    Außerdem würde ich mir Info und Coding-Hilfe wünschen, um einen "Spiegel" im Furniture Plugin zu realisieren - allerdings nur, wenn es als serverseitiges Plugin geht, also ohne Client Mod.

    Zu guter letzt würde mir eine Erweiterung von SanShan auf 400x400 helfen, da es überall am Rand viel zu eng ist und wir so nicht richtig die Berge bauen können. Insb. der dritte (noch nicht bearbeitete) Berg braucht auch mehr Platz Richtung Westen. Mit 400x400 wäre der Krampf vorbei und es würde uns erlauben, den Berg ohne schrecklichen Kompromiss zu bauen.

    Ansonsten wünsche ich mir mehr mehr User im neuen Jahr, gutes soziales Miteinander und Zeit, um noch mehr für becrafted machen zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.17
    Diantina, Kairer_Phoenix und Smaragd_ gefällt dies.
  8. Alexander__
    Offline

    Alexander__ becrafted Team Vip Governor

    Wunschliste01.png Wunschliste02.png
    edit: habe meinen Wunschzettel etwas überarbeitet :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.17
    PatRocks_1, hellboyPS, TobiMD89 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    jaaaa das will doch jeder :p

    Deins ist bis jetzt am besten mit der Enderchest idee




    ich auch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.17
  10. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Hallo, hallo, lieber Weihnachtsmann!

    Die Zeit ist gekommen - du bist wieder dran!
    Natürlich, wie immer; ich war auch schön artig!
    Die Geschenke? Hoffentlich derartig -
    dass ein Jeder sich an Ihnen erfreuen kann.
    Jetzt reicht es aber auch mit diesem Gelaber, man -
    nämlich bin nun ich endlich dran!
    Ich wünsche mir...

    • dass jeder Weihnachten mit seiner Familie verbringen- und das Fest genießen kann.
    • dass der Server in Zukunft weiter erhalten bleibt und viel, viel mehr neue Spieler den Server besuchen und länger (als 5 Minuten :p) auf diesem spielen.
    • eine Art Medaillon in Form von Goldschuhen, die mir einen erhöhten Schnelligkeitseffekt geben, wenn ich diese trage. Sollte außerdem nicht so schnell, bzw. gar nicht kaputt gehen. Dafür also einen schönen, und farbigen Namen für die Schuhe aussuchen und den Schnelligkeitseffekt höher als Speed-II setzen, dankö. :artist:
    • ein paar Lotto-Lose mit einer erhöhten Gewinnchance, wenn ich sie einsetze.
    • andere, selber auswähl-/einstellbare Teleport-Effekte :angelic:
    • einen Gutschein für den Dubiosen Händler, um in dieser Woche den Handel kostenfrei (meinerseits) zu bekommen.
    • einen weiteren Homepunkt.
    So, der Herr!
    Ich habe nix' mehr!
    Freuen würde ich mich,
    wenn die Wünsche für dich,
    leicht umzusetzen wären!


    Liebe Grüße und schonmal ein frohes Fest,
    BoyDarki
     
    0Mr_X0, TheRecruitZone, PatRocks_1 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Lieber guter Weihnachtsmann
    Ich wünsche mir ... was wünsche ich mir, wie wäre es mit Doppelkisten VOLL mit Baustoffen. Ne aber das hat jeder und was soll ich damit.
    Ah ... oder doch nicht. Ach egal ich wünsche mir die Jukebox zurück mit Musik, und das zweite was ich mir wünsche ist, ob das geht weiß nich, aber die Everglades würde ich gerne wieder erneuern als Baumstadt im Charakter einer Elfenstadt als Teamstadt (an liebsten als kreativ Projekt). Da die meisten ja wissen wie gerne ich Mats farme.
    Ansonsten wünsche ich allen ein gutes Weihnachtsfest, nicht so wie bei mir (Nachtwache über Weihnachten).
    LG Wizi
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.17
    PatRocks_1, hellboyPS, Kollho und 4 anderen gefällt dies.
  12. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

  13. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Lieber Weihnachtsmann nun ist es wieder soweit und das Jahr neigt sich dem Ende zu.
    Ich hoffe du hattest dieses Jahr ein Auge auf mich, denn ich war besonders lieb.
    Mögen meine Wünsche in Erfüllung gehen und dich dieser Wunschzettel erreichen:



    zettelchen.jpg

    Viele liebe grüße, dein TobiMD89.
     
    Lunamar_, OlleJustin, Cab502 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

  15. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Ich kriege sowas nicht hin mit diesem Photoshop ding :(
    Es will einfach nicht klappen,
    Außerdem sind alle schönen Wunschzettel die ich finden kann schon benutzt worden
    Ist nicht so mein Ding ich mache es ohne Bild

    Lieber Lieber Weihnachtsmann

    Ich war dieses Jahr (fast) immer brav und habe immer meine Pflichten getan

    Meine Wunschliste:

    1.Das ich eine 300x300 Stadt kriege wenn ich 1000$ bezahle

    2.Flymode Lifetime

    3. Ein Item mit dem ich 8 Kohle zu einem Diamanten zusammenpressen kann (Piston? und Zeitbegrenzt ca alle 3 min)


    3. Ich würde gerne genau wie @Alexander__ einen betrag zahlen (15 Euro) und dafür VIP lifetime kriege.

    4. Das es wieder viele aktive Spieler gibt .

    5. Für Farm Ausflüge eine gute Diamantrüstung kriege und eine Diamantspitzhacke mit Effizienz X Glück XX die niemals kaputt geht und auch wenn ich sterbe in meinem Inventar landet.

    6. Das ich 4 Doppelkisten bekomme gefüllt mit lila, pink , und weißem Glas

    Danke fürs lesen lieber Weihnachtsmann und ich hoffe die Kekse mit Milch waren lecker!

     
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.17
    Smaragd_ und hellboyPS gefällt dies.
  16. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    So lang wie die ganzen Wunschzettel hier sind halte ich meinen kurz und knapp.

    Vor einiger Zeit haben ich und einige andere Crafter uns gewünscht das becrafted einen Discord Server bekommt. Einfach um mal miteinander chatten zu können ohne im gleichen Teamspeak channel sein zu müssen, oder gar eine aufwendige Unterhaltung im Forum starten zu müssen D:

    Also Mr. X-Mas würde mich freuen wenn sich da was machen lässt, und fröhlichen Weihnachten ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.17
  17. Pascardi
    Offline

    Pascardi Vip Governor

  18. Theodin_von_Wolf
    Offline

    Theodin_von_Wolf Governor

    Lieber Weihnachtsmann,

    ich war dieses Jahr weder brav, noch besonders nett... AABer ich habe sehr viel auf dem Server rumgerödelt und meine ganze alte Stadt überarbeitet (fast ganz alleine). Da wären wir schon bei dem Problem mit den Wünschen ;-). Ich bin ja immer für was praktisches. Diamanten kann man ja schließlich nicht essen :p.

    Ich wünsche mir Flymode Lifetime, damit ich nicht mehr so oft in den Tod stürze, wenn ich mal wieder am Abgrund arbeite.

    Ich wünsche mir eine Stadterweiterung auf die maximale Ausdehnung (Bebauungspläne sind vorhanden).

    Jetzt wünsche ich mir noch etwas für alle Spieler, damit ich nicht so egoistisch rüberkomme wie der Großteil hier ;P

    Ich wünsche mir NPC-Quests wie am Spawn oder in Snowcity für meine Stadt (Konzepte sind erarbeitet).

    Ich wünsche mir die Möglichkeit, dass auch Einzelprojekte Eisen, Gold, Smaragd und Diamantstatus erreichen können.

    Und Weltfrieden.
     
    Smaragd_, hellboyPS und BoyDarki gefällt dies.
  19. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

  20. Wember3
    Offline

    Wember3 Crafter

    Lieber, guter Weihnachtsmann,
    ich wünschte ich hätt Flügel,
    auch wenn ich dann nicht fliegen kann,
    so hätt ich immer Hügel,
    von denen ich dann gleiten kann.

    Viele dieser Spieler wünschen sich nur Güter,
    ich hingegen wünsche mir viel mehr,
    für Becrafted einen Hüter,
    und Fröhlichkeit ist mein Begehr.

    So wünsche ich zum Ende,
    jedem eine fröhliche Weihnacht,
    und danach jedem eine gute Jahreswende,
    auf das sich jeder eine schöne Zeit macht.


    Um es dem eifrigen Weihnachtsmann ein wenig einfacher zu gestalten,
    hier nochmal in Kurzform:
    Mein einziger großer Wunsch ist das Fliegen (oder Gleiten).
    Da ich das nicht zeitlich begrenzt haben möchte,
    und mir nichts allzu teures wünschen möchte,
    reicht mir auch eine persönliche Elytra.
    (Ich habe eingesehen das Flymode lifetime einfach unerreichbar für mich ist)

    Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim lesen.
    Liebe Grüße und eine fröhliche Weihnacht,
    Wember3
     
    Smaragd_ und hellboyPS gefällt dies.

Die Seite empfehlen