1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Advent Advent ein Lichtlein brennt.....

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von Kairer_Phoenix, 01.12.17.

  1. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Hinweis!!!!!

    Bei dem Geschenken des 4 Advents können 3 Leute Gewinnen:

    Der erste der schreibt kriegt,
    Eine Diamantspitzhacke mit Effi V Haltbarkeit III und Glück 3 dazu noch 48 Magmacreme und 16 Bücherregale.

    Der zweite der schreibt kriegt,
    14 Bücherregale eine Effi IV Haltbarkeit III Diamantspitzhacke dazu noch 14 Bücherregale und 64 Quarzerze.



    Der dritte der schreibt kriegt,
    Sattel und eine Goldene Pferderüstung.


    Ich habe für diese Items lange gefarmt und man bemerke dabei das ich erst seit dem 28.11.17 wieder Spiele und von neuem Anfangen musste.
    Ich hoffe es gefällt euch ;)
    (Es lohnt sich.... :p)

    LG: Kairer_Phoenix
     
    DerPfitze, 0Mr_X0 und Smaragd_ gefällt dies.
  2. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Das 4 Geschenk fällt aus weil ich gebannt wurde und noch überlegt wird was passiert
     
  3. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Achtung! Achtung!

    Die Geschenke für den 4 Advent werden am Jahresende verschenkt (31.12.17 10 Uhr) .
    Wie vorher
    die ersten 3 kriegen ein Geschenk!!
     
  4. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Was muss man denn dann schreiben?
     
  5. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Advent, Advent eine Feuerwerksrakete brennt
     
    Cab502, JustiTobi und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  6. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Anvent, Advent das vierte Lichtlein brennt... (Immernoch?)
     
  7. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Es wird am
    wiederholt. Ihr müsst dann schreiben = Advent Advent ich habe Weihnachten verpennt (wenn ihr Teilnehmen wollt :p)
     
  8. Alexander__
    Offline

    Alexander__ becrafted Team Vip Governor

    Advent Advent ich habe Weihnachten verpennt
     
    Kairer_Phoenix gefällt dies.
  9. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Ok Gut @Alexander__ ist erster aber wer wird als 2 und 3 Schreiben
     
  10. TwistCrafter
    Offline

    TwistCrafter Crafter

    Advent Advent ich habe Weihnachten verpennt
     
    Kairer_Phoenix gefällt dies.
  11. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

  12. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Advent, Advent, ich habe auch Weihnachten verpennt. Was ein Zufall :eek:
     
  13. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Cool die 3 Gewinner stehen fest weiteres kommt heute noch die Geschenke werden heute auch noch verschickt
     
  14. TwistCrafter
    Offline

    TwistCrafter Crafter

    Ok cool
     
  15. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Geschenke wurden verschickt und alle haben ihres bekommen die Gewonnen haben.

    Zeigt mir mal bitte mit einem Like ob es euch gefallen hat und schreibt ob ihr das nächstes Jahr auch wollt und was ich verbessern soll
     
    Alexander__ gefällt dies.

Die Seite empfehlen