1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Weihnachten 2017: Wünsch dir was!

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 20.11.17.

  1. ilona41
    Offline

    ilona41 Vip

    Hallo lieber Weihnachtsmann ,

    und noch ein Wunschzettelgedicht geschrieben bei Kerzenlicht .
    Ich wünsche mir von dir ein nettes Haustier, dass mich begleitet und nicht streitet.
    Mehr Homepunkte als drei, da bin ich mal so frei. Nett wären sieben oder zehn, da würde vieles weitergehn.
    Auch die Portierungszeit ist zu lang, da wird mir oftmals angst und bang, die Monster stürzen auf mich ein, ich möchte schneller Zuhause sein.
    Ansonnsten stimm ich bei den Vorgängern mit ein, bei ihren Wunschzetteleien.
    viele Grüße wünscht die Süße
     
    UntotesMaxi, Wember3, Smaragd_ und 2 anderen gefällt dies.
  2. Dunkelzwerg11
    Offline

    Dunkelzwerg11 Crafter

    Lieber Weihnachtsmann,
    Ich wünsche mir folgendes zu Weihnachten:
    -ein unsterbliches Schwein namens Floink auf meinem Plot
    -ein Tool für custom Skulls auf dem kreativserver
    -seltene bäume die beim abbauen der blätter verschiedene items droppen
    -einen rainbow beacon, der die farbe immer mal wieder wechselt
    -Flymode lifetime
    -und zuletzt ferngesteuerte spielzeuge wie quadrocopter, flugzeuge, autos und Schiffe
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.17
    hellboyPS und 0Mr_X0 gefällt dies.
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Der Weihnachtsmann fängt am 26.12. an die Wünsche vorzubereiten, ab diesem Tag solltet ihr eure Beiträge also nicht mehr editieren.
     
  4. Scapegrace2000
    Offline

    Scapegrace2000 Governor

    Lieber Weihnachtsmann,
    Nach dem Hinweis eines guten Samariters komme ich doch noch dazu dir einen Wunsch kundzutun .
    Ich wünsche mir die Erhöhung meiner Stadt auuuf (nochmal im Chat nachprüfen) 256 Blöcke.:)

    Ausserdem möchte ich noch loswerden, dass ich es sehr genieße wieder bisschen aktiv zu spielen und sich der Server echt toll entwickelt hat.
    Würdest du das für mich ausrichten?

    Dein Scapegrace
    PS: Frohe Weihnachten an jeden der das hier ließt! ;)
     
  5. mini_crafter03
    Offline

    mini_crafter03 Crafter

    Lieber Weihnachtsmann,

    Auch wenn ich dieses Jahr nicht so viel online war, wünsche ich mit etwas von dir und zwar:

    • Fly-Lifetime
    • Wie auch Alexander eine größere Enderchest
    • Und einen Titel names Weihnachtswichtel für alle die am 24.12 online waren
    • und ich wünsche mir das beste Pferd

    Liebe grüße MrRyxq

    Ps.: Heiße ingame jetzt MrRyxq
     
  6. Diantina
    Offline

    Diantina Vip

    Lieber Weihnachtsmann,

    Ich hab sehr lange überlegt was ich mir wünsche und
    es ist nicht nur für mich sondern auch für die anderen Spieler/in.

    Und die Wünsche sind:

    Das jeder 4 Blaue Shulkertruhen,
    wo der Inhalt aus 27 Stacks Truhen bestehen und in den Truhen sind Baumaterialien enthalten.
    (Von Holz bis zu sehr wertvollen Sachen)

    2 Gelbe Shulkertruhen und in denen befinden sich 1 Stack Verzauberte Diamant Rüstung, 1 Stack Verzauberte Diamant Schwert,
    1 Stack Verzauberte Diamant Spitzhacke und 1 Stack Verzauberte Bögen, wo Mending* und Infinity* drauf ist.

    Eine Grüne Shulkertruhe, wo mehrere Stacks an fast allen Nahrungsmitteln befinden.

    Außerdem wünsche ich mir den Titel Achievement-Sucher/in
    und um den Titel zu bekommen, muss man 25 Rote Achievement sammeln.

    Der letzte Wunsch ist für mich und zwar wünsche ich mir als letztes:

    4 Bücher, wo die Lösungen zu den roten und gelben acm´s drin stehen. Aber die 4 Bücher waren klever und haben sich selbst verrätselt.
    Wenn ich ein gelben oder rotes acm schaffe, wird ein Rätsel enträtselt. Die 4 Bücher kann ich nur mit mir führen und können nur in der Endertruhe aufbewahrt werden. Wenn ich sterbe, werden die Bücher per Post zu mir verschickt.

    Ist nur, wenn es klappt.

    Mit bauenden grüße
    Diantina
     
  7. maxgoalkeeper
    Offline

    maxgoalkeeper Crafter

    Mein Wunsch an den Weihnachtsmann
     

    Anhänge:

    Diantina und hellboyPS gefällt dies.
  8. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Hallo lieber Weihnachtsmann,

    ich war dieses Jahr sicher sehr brav, auch wenn ich nicht so viel da war. Ich habe nun wirklich über einen Monat nachgedacht, versucht, mich inspirieren zu lassen, über das, was ich mir zu Weihnachten wünschen würde. Lange habe ich drüber nachgedacht, was ich wirklich brauche. Denn mir liegt meine Stadt sehr am Herzen und auch wenn ich nur kleine Fortschritte mache, so nehmen die Fjorde langsam Gestalt an, mein Lager ist mittlerweile einsatzfähig, wenn auch noch nicht vollständig sortiert.

    Das Einzige, was ich wirklich für die Stadt benötigen würde, wären Massen an Baumaterialien, allen voran Wolle und Holzstämme aller Arten. Und massenhaft Geld für die Hilfe von fleißigen Craftern, die ich mir damit gönnen könnte. Denn die Aushubarbeiten sind immer noch enorm, die gemacht werden müssen.

    Und dann denke ich, eigentlich will ich mir das nicht wünschen, das tut irgendwie jeder.

    Ich würde mich einfach überraschen lassen. Etwas, das nützlich ist, etwas das mir beim Bau meiner Stadt weiterhilft. Etwas, das einzigartig sein kann. Oder wovon die Allgemeinheit profitiert.

    Ich weiß, Du hast sehr viel zu tun und musst Dich auch um andere kümmern. Daher ist es vielleicht auch fairer, Crafter zu beschenken, die mehr nötig haben, als ich.

    Dein iQodyo
     
    0Mr_X0, DerPfitze, hellboyPS und 2 anderen gefällt dies.
  9. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    Lieber Becrafted Weihnachtsmann,

    da ich in diesem Jahr sehr artig war, möchte auch ich mir was von dir wünschen.

    1. Ein Pferd mit voller Wertung (100), das so hoch springt und so schnell galoppiert, wie möglich

    2. Den Ingame-Titel „Bienenkönigin“ für mich

    3. Da du auch dieses Jahr über mich gewacht hast, fällt dir bestimmt noch etwas anderes besonderes für mich ein?

    Da mir meine Stadt ToyStory sehr am Herzen liegt, möchte ich mir auch für sie etwas wünschen.

    1. Villager Spawneggs

    2. Eine Einmalige World-Edit Verschiebung oder Entfernung ? (geht schneller als einen Raum ab und wieder auf zu bauen)

    Lg MinchenBienchen:cat:
     
    Diantina, hellboyPS und BoyDarki gefällt dies.
  10. SilentIllusion
    Offline

    SilentIllusion Vip

    Lieber becrafted-Weihnachtsmann,

    ich möchte Dir meinen Wunschzettel übermitteln - ich hoffe, eines der Dateiformate entspricht Deinen Anforderungen :)

    Da ich mir vorstellen kann, wie anstrengend Deine Arbeit ist, habe ich versucht, Dir möglichst viel davon abzunehmen. Solltest Du eine Kommandozeile mit PHP zur Verfügung haben, so kannst Du meinen Wunschzettel nach dem Abspeichern direkt über "php wunschzettel.php" ausführen. Nur mit scharfem Hinsehen bekommst Du es aber ganz bestimmt auch hin!

    Ich hoffe, alle hier hatten schöne Weihnachten und können das Jahr nun schön ausklingen lassen :D

    Liebe Grüße
    SilentIllusion

    PS: Mein Wunschzettel:
    Wunschzettel.png
     

    Anhänge:

    Gedd88, DerPfitze, Dunkelzwerg11 und 10 anderen gefällt dies.
  11. Konsti003
    Offline

    Konsti003 Crafter

    Lieber Weihnachtsmann, ich hab den Eventzeitraum verpennt,
    Hab ich doch zu viel geschlemmt,
    Drum renn ich jetzt in den Keller,
    Flenne und zähle die Lämmer,
    Damit ich am ende vielleicht aufwachte,
    Und er doch an mich dachte...
    :(
     
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Und was wünscht du dir?
     
    Monsterhunter_98 und Diantina gefällt dies.
  13. Konsti003
    Offline

    Konsti003 Crafter

    Am liebsten hätte ich ein Angel, die unzerstörbar ist mit Glück des Meeres X und Lure X, damit ich meinen Stadtkollegen ein freude machen kann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.18
    0Mr_X0, Diantina, DerPfitze und 3 anderen gefällt dies.
  14. TwistCrafter
    Offline

    TwistCrafter Crafter

    Ich wünsche mir das wie (kairer_phönix Twistgamer0 ...) rabbat auf die stadt die wir kaufen wollen bekommen und das ich mir für 13 euro VIP kaufen kann

    Gruß an den Weihnachtsmann

    Twistcrafter
     
    Diantina, Kairer_Phoenix und hellboyPS gefällt dies.
  15. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Okay Leute, LETZTE Chance :D Jetzt noch schnell was wünschen und morgen abholen, gogo!
     
    Diantina und 0Mr_X0 gefällt dies.
  16. DerAdinator
    Offline

    DerAdinator Crafter

    Lieber Weinachtzman ich wünsche mir eine stad mit Kairer_Phoenix bitte ermögliche mir das und ich häte gerne eine eleitra mit Raketen und ein OP schwert mit der gleichen rüstung bitte und einen roten name haben bitte
     
  17. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    ich habe dem nicht zugestimmt :p

    Tut mir das nicht an
     
  18. Twistgamer0
    Offline

    Twistgamer0 Crafter

    bekommt man seine geschenke auch wenn man um 16:00 uhr keine zeit hat?:)
     
  19. Monsterhunter_98
    Offline

    Monsterhunter_98 Crafter

    Lieber becrafted-Weihnachtsmann,
    dieses Jahr möchte ich auf einen materiellen Wunsch verzichten.

    Ich wünsche mir lediglich weiterhin eine tolle Community mit Zusammenhalt und Respekt untereinander,
    schließlich kann man sich alles andere früher oder später eh mal craften. :)

    Ich freue mich über jede Kleinigkeit, denn kleine Aufmerksamkeiten erhalten die gute Laune und die Freundschaft.

    Ich persönlich wünsche nur, dass alles bisher von meinen Mitbauern und mir erschaffene bestehen bleibt.
    Leider finde ich berufsbedingt nicht mehr viel Zeit zum Minecraft spielen. :(

    Trotzdem wünsche ich allen anderen einen fleißigen Weihnachtsmann und einen schönen Strart ins neue Jahr 2018.

    Dein Monsterhunter .
     
    Gedd88, Kollho, Ludorino und 6 anderen gefällt dies.
  20. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Klaro. Einfach auf dem Weihnachtsbaum suchen
     

Die Seite empfehlen