1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.14

Dieses Thema im Forum "Minecraft-Updates" wurde erstellt von Twistgamer0, 03.01.18.

?

Denkt ihr es ist ein gutes update?

  1. ja ja auf jeden Fall!!!

    5 Stimme(n)
    50,0%
  2. naja...

    5 Stimme(n)
    50,0%
  3. nein auf keinen fall!!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Dann ist eben alles nach 2 Wochen kaputt. Oder 2 Monaten. Oder 2 Jahre. Aber kaputt geht alles. Ist ja egal wann.
    Versionen per WG Flag an/aus machen :D?
    yo
     
  2. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip



    Wird für mich wohl seit langem mal wieder ein wirklich gutes und schönes Update.
    Bei 0:49 sieht man auch, wie das Wasser durch Zäune fließt.
     
    Lunamar_ und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  3. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Flag wäre tatsächlich klasse. In meiner Stadt gibt es solche "Wasser/Zaun/etc" Probleme nicht, weil ich nicht damit arbeite. Tatsächlich wären aber einige Achievementbereiche gefährdet, Shops, Städte etc.
     
  4. Pascardi
    Offline

    Pascardi Vip Governor

    Kommt das dann auch über die stufen rüber (half slab) ?
     
  5. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Nö nur einstellen ob Wasser durch Zäune Leitern etc fließen kann.
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Da das ganze System augenscheinlich überarbeitet wird, halte ich es für unwahrscheinlich, dass man diesen Aspekt ohne andere Seiteneffekte frei kontrollieren kann.
     
  7. Twistgamer0
    Offline

    Twistgamer0 Crafter

  8. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Das ist doch schon 1.13, oder irre ich mich?
     
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich glaub das ist bisher einfach mal ein Test. Habs mir angeschaut, sieht nicht vieeel anders aus. Nicht besser nicht schlechter.
     
  10. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Naja... die meisten finden es besser. Und ja das ist so gesehen eine Alpha, und nein dass kommt nicht mit der 1.13 zumindest ist es dafür nicht geplant. Dass kommt erst wen es fertig ist also evtl auch erst nach der 1.14 (Da 1.13 und 1.14 ja relativ zeitnahe kommen sollen)
     
  11. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

  12. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Das erste was ich mit 1.13 baue ist SeaWorld... :D
     
    Maxschlumpf und _LaPetiteMort_ gefällt dies.

Die Seite empfehlen