1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

07.01.2018

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von Smaragd_, 07.01.18.

  1. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    • Discordserver eingerichtet. Könnte ein Ersatz für TS3 werden. Meinungen werden erbeten
    • Invite: https://discord.gg/tGZKhGr
    • becrafted Bot: chat_beta = chatte mit der becrafted-inGame-Community per Discord
    • #notifications Channel: Ingame Events wie das erstellen von Jobs werden dort gepostet
    • Notifications-Ideen werden noch gesucht
    • weitere Discord-Channel: support, changelog, becrafted, handelsplatz, showcase, u.a. testet sie
    • news beigetreten
    • tolle neue Weihnachtsgeschenke: /like [Spielername], /likes, /likes top und /likes [Spielername]
    • Titel "Braves Kind" und "Überflieger"

    Discord ist eine Alternative zu Teamspeak3 und Skype. Es ist eine kostenlose VoIP-Clientanwendung und bietet neben eine Webanwendung, auch eigene Anwendungen unter Windows, macOS, Linux, Android und iOS. Somit kannst du sowohl von deinem PC aus, als auch über dein Smartphone immer mit deinen Freunden und dem Server in Kontakt bleiben.

    Gebt uns Feedback zu Discord und Anregungen für Channel. Wir sind sehr gespannt auf eure Meinungen.


    Vielen Dank an den fleißigen, roten becrafted-Weihnachtsmann, der unermüdlich und aufopfernd euer Wunschzettel bearbeitet und die Geschenke gepackt hat. Neben den vielen persönlichen Geschenken, sind einige für die ganze Community entstanden.

    Neues Feature:
    /like [Spielername] - vergebe likes an Mitspieler
    /likes - zeigt dir deine aktuellen Likes an
    /likes [Spielername] - zeigt die aktuellen Likes des Spielers an
    /likes top - zeigt die 10 meistgeliketen Spieler an

    Neue Titel:
    "Braves Kind" - Teilnehmer des Weihnachtsevents 2017
    "Überflieger" - hat mindestens 50 rote ACMs gefunden


    Hab ich noch was vergessen? /msg Smaragd_ oder Mail an mich bitte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.18
    Maxschlumpf, Kollho, Rounira und 4 anderen gefällt dies.
  2. Alexander__
    Offline

    Alexander__ becrafted Team Vip Governor

    Wäre schön wenn in Discord statt $i und co das item und co steht
     
  3. Diantina
    Offline

    Diantina Vip

    Ich mag den Titel. :D

    Das finde ich mega Klasse und mal gucken, ob es sehr Spaß macht. :)

    Gut, dass man den selben Spieler nur einmal pro Tag liken kann.
     
  4. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Steht da irgendwo wie viele Spieler aktuell online sind? Wenn nicht wäre es toll wenn man das Hinzufügen könnte.

    Und das wenn im Discord ein Spielername geschrieben wird dass dann vllt auch irgendwie erkennbar gemacht wird wie ingame das der Name rot wird
     
  5. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Generell finde ich Discord ziemlich toll
    was mir och fehlt sind die Sachen die ich oben genannt habe und das man mit discord auch Gamblen könnte (nicht zwingend)
     
  6. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Mich habt ihr auch für Discord begeistert. Die leichte Bedienung (meiner Meinung nach) macht das Chatten, etc. viel einfacher und man hat einen besseren Überklick im Vergleich zum TS, womit ich kaum klargekommen bin. Auch die Verknüpfung mit dem Ingame-Chat - mega! Eine Hervorhebung der Namen, wie @Kairer_Phoenix erwähnte, fände ich auch nicht schlecht.
    Ich werde sicherlich öfter dort anzutreffen sein - wenn auch nur zum Schreiben. :)
     
    Banjix, hellboyPS und Kairer_Phoenix gefällt dies.
  7. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    _LaPetiteMort_, Cab502 und Alexander__ gefällt dies.
  8. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Wie schon erwähnt, Discord ist der Hammer!
    Habe das ja schon lange vor dem bcd Discord genutzt und finde es eine Bereicherung für den Server.
     
    _LaPetiteMort_, 0Mr_X0 und Diantina gefällt dies.
  9. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Vielleicht noch ein Link in die Schnellinfo-Box auf der Startseite :D damit die verpeilten Neulinge nicht immer den Changelog suchen müssen
     
    Diantina und Kollho gefällt dies.

Die Seite empfehlen