1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

becrafted RL-Treffen 2018

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von Banjix, 21.11.17.

  1. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Hallo Freunde,

    dieses Jahr wollen wir das Ganze ein wenig früher organisieren bzw. einfach mal einen Termin festlegen, damit ihr euren Urlaub schon einplanen könnt (einige müssen ihrem Arbeitgeber jetzt schon eine Planung abgeben). Wir wollen wieder an den Doktorsee, da der Ort uns sehr gefallen hat und wir auf Grund der fulminanten Partyregentage das Gebiet nicht genug erkunden konnten.

    Im Doodle ist jeweils nur das Startdatum angeben. Das Treffen würde für einige wieder den Samstag morgens vor dem im Doodle angebenen Datum beginnen und am Samstag/Sonntag enden. Bedenkt bitte, dass vom 20.07.-22.07. Doktorsee in Flammen ist und wir für 2 Nächte ggf. Aufpreis bezahlen müssten. Allerdings war das Musikfeuerwerk Samstag Abend wirklich sehenswert und könnte ein gelungender Auftakt/ ein gelungendes Ende werden.
    Bitte stimmt nur ab, wenn eine große Chance besteht, dass ihr auch tatsächlich kommt.
    https://doodle.com/poll/xa6kskabcnu7z7vf
     
    Qulea, Gedd88, Miko990 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Hmm würd gerne mal dabei sein, aber Juli sieht bei mir schlecht aus dass ist DER Monat um Jahr, wo ich immer verreise. Könnt ihrs ned wieder im August machen wie früher? :(
     
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Passt doch! Du verreist nach Deutschland an den Doktorsee. ;)
     
    Wizarderer gefällt dies.
  4. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Pff ganz easy!
    Einfach dein sonstigen Urlaub so legen dass er NICHT im Juli, sondern im August ist Punkt.

    Schau, so einfach kann es sein...
    Und Anfang August bin ich in Frankreich das funktioniert nicht [emoji23]

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  5. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Noch 2 weitere Wochen zur Auswahl hinzugefügt.
     
  6. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Vorabtermin ohne Gewähr: 14.07.2018-22.07-2018 (7-9 Tage)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.17
    raah, Gedd88, Togra82 und einer weiteren Person gefällt dies.
  7. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    War nett damals :p
     
    raah, hellboyPS und Gedd88 gefällt dies.
  8. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Doktorsee in Flammen als "auftakt" wär ziemlich nice...
    Kann sich ja noch ändern, aber ich denke auch, dass es auf eine der 2 wochen hinauslaufen wird, welche sich jetzt im doodel herauskristallisiert haben :)

    Ich freue mich schon mega, vor allem weil ich vieleicht nicht selber fahren muss :cool::D
     
    hellboyPS gefällt dies.
  9. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Wuerde auch gern Teilnehmen.

    Dazu muesste ich meinen Urlaub genau Planen was ohne festen Termin nicht möglich ist.
     
  10. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    PS: Ich habe am 18.07.2018 meinen letzten Berufsschultag für das 3. Ausbildungsjahr und möchte gerne mein Zeugniss an diesem Tag entgegen nehmen...

    Hat letztes Jahr zwar auch funktioniert (selbes problem) nur hieß es ne woche vor m campen dass es am heutigen tag schon Zeugnisse gibt...

    Und HEY, mal alles was ich geschrieben hab vergessen!
    Sollte es nicht am regen gelegen haben hätten wir vieleicht wieder die wiese für uns alleine!!! :artist::artist::artist::artist::D
     
    JustiTobi gefällt dies.
  11. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Bezieht sich das Selberfahren auf mich?[emoji23]

    Je nachdem wie ich Zeit habe bzgl. Arbeit...

    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
     
  12. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Oder mave... oder es findet sich jemand anderes...
    Und da fängt keine ausbildung an, ferienjob gehst einfach nicht hin PUNKT
     
  13. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Geht auch nicht um meine Ausbildung sondern um meine derzeitige Arbeit...
    [​IMG]

    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
     
  14. Qulea
    Offline

    Qulea Vip

    Huhu, finde ich mega Cool, das Ihr nochmal den Doktorsee ausgesucht habt! Mir hat es auch sehr gefallen und ich würde mich auch Total freuen, wenn ich nächstes Jahr wieder dabei bin!

    Viele Grüße Qulea. :)
     
    Gedd88, Miko990 und hellboyPS gefällt dies.
  15. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Ok ich bin raus nach meiner Urlaubsplanung kann ich keinen Urlaub in diesem Zeitraum nehmen.

    14.07.2018-22.07-2018

    Schade :/
     
  16. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Gibts schon campingstuhl empfehlungen für das jahr 2018? :rolleyes::oops:
    Ich hab zwar noch 4 oder 5 oder so da, aber die 10€ aldi dinger sind alle halb kaputt
     
  17. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Da du fett bist wie ich (über 80kg), lieber 30-50€ ausgeben. Habe 2 Stühle von letztes Jahr gegen einen Neuen ausgetauscht und die letztes Jahr waren auch bei 25€ Listenpreis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.18
    Kollho gefällt dies.
  18. Monsterhunter_98
    Offline

    Monsterhunter_98 Crafter

    Ich würde auch gerne lang kommen, ist nur arbeitsgedingt doof zur Erntezeit.
    ✌️:(
     
  19. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Moin Freunde,

    hier nochmal ein Update, für alle die es nicht mitbekommen haben. Auf Grund dessen, dass mehrere Leute in KW 30 Zeit haben und dem WM-Finale Ende KW 28 wurde das Treffen nun endgültig auf KW 30 verschoben.
    Ich habe auch schon eine Reservierung der Wiese von letztes Jahr vorgenommen.
    Die genauen Termine entnehmt ihr bitte der Reservierungsbesätigung. Ihr könnt also somit euren Urlaub und anderes drum herum planen, wenn das so früh schon nötig sein sollte. Natürlich gilt auch hier, alles unter vorbehalt und es kann sich IMMER etwas ändern, wenn sich die Umstände ändern. Ich freue mich auf ein erfolgreiches Treffen 2018, auf die alten und neuen Gesichter.

    Schätzungsweise, wie es ablaufen wird:
    Anreise: 21.07.2018 8-10 Uhr
    Abreise: 29.07.2018 12-16 Uhr

    doktorsee2018.PNG
     
    DerPfitze, Kairer_Phoenix und Gedd88 gefällt dies.
  20. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Ich würd gerne hin aber da gibt's 2 Probleme

    1. Der Abstand 320 km (3 Stunden anreise)
    2. Ich bin 'etwas' Jung und fühle mich dabei wahrscheinlich unwohl (mit hoher Wahrscheinlichkeit) alleine in meiner Altersgruppe und zu sein :(

    Auch wenn es noch etwas bis dahin dauert: Viel spaß :D
     

Die Seite empfehlen