1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

becrafted RL-Treffen 2018

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von Banjix, 21.11.17.

  1. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Datum gefällt mir!
     
    DerPfitze gefällt dies.
  2. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Leider im Urlaub. Und am Abreisetag an zu kommen lohnt sich nicht...
     
  3. Pascardi
    Offline

    Pascardi Vip Governor

    Werde sehr wahrscheinlich dieses Jahr auch mit dabei sein. Wenn ich komme ist RedFire125 auch mit dabei.

    Edit: Aus privaten Gründen muss ich leider absagen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.18
    hellboyPS gefällt dies.
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Quote you on that
     
  5. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Wir brauchen zwei Partyzelte :eek:
    Sind ja bald doppelt so viele wie letztes Jahr :D
     
    Miko990 und raah gefällt dies.
  6. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Zuletzt bearbeitet: 28.01.18
    Gedd88 und raah gefällt dies.
  7. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Ich freue mich schon drauf *-*
     
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Dauert noch ewig!
     
  9. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Viel zu lang!
    Jemand bock auf urlaub im süden? :D
     
  10. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Jo
     
    Smaragd_, JustiTobi, Gedd88 und 2 anderen gefällt dies.
  11. TrueShadow
    Offline

    TrueShadow becrafted Team

    Jaaaa ich komme vorbei *-*
     
    Gedd88 gefällt dies.
  12. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    Ich hoffe mal, dass Corny diesmal aktiv dabei ist!
    Ich kann es kaum abwarten!!!!! :jimlad::woot:
    Diesmal aber ohne Absinth! :dead::vomit:
    Hoffentlich bekomme ich da frei...:eek:
     
  13. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Schönes Gedicht
     
  14. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Also ich für meinen Teil bin voll und ganz dabei habe da Urlaub. ;)
     
    JustiTobi, hellboyPS und Lifthrasil gefällt dies.
  15. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich wollte am Freitag Urlaub für die woche beantragen, da es hieß wir MÜSSEN zwischen KW soundso und KW soundso mindestens einen urlaub von 10 zusammenhängenden Werktagen nehmen.
    Und das ganze bis ende Februar, damit das ganze abgeglichen werden kann und geplant werden kann (kompletter bullshit auzs der sicht eines Azubis, weil ein azubi eh egal ist und der utlaub nehmen kann wann er will)...
    Naja, soviel dazu.

    Also ich fülle den Urlaubsschein aus, Urlaub vom 19.Juli bis zum 3.August weil ich am 2.August bis Sonntag noch in Frankreich bin, lege meinem Ausbilder den schein hin, sagt der eiskalt nein!

    Ich frage ihn so warum nein? Weil du da Berufsschule hast. Hab ich nicht, ich krieg das zeugniss am 18.Juli...

    Jetzt darf ich mir nen formular der Schule mit Unterschrift meines Klassenlehrers organisieren, welches so zu sagen "beglaubigt" dass ich am 19. sowie am 25. und 26. Juli keine Berufsschule habe...

    Danke für nichts!
     
    Wizarderer und JustiTobi gefällt dies.
  16. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    "Hinweis zur Modulabschlussprüfung im Modul 6: Die mündlichen Prüfungen finden im Zeitraum vom 23. bis zum 30. Juli 2018 statt."

    Ich hoffe, dass ich mit der Dozentin reden kann :/
     
  17. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Ich werde mit Pfitze kommen und 7 Tage bleiben:)
     
    Miko990, DerPfitze, Gedd88 und 3 anderen gefällt dies.
  18. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Ulalala :D
     
    Cab502 gefällt dies.
  19. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Sei auch DU einer der TOP spieler auf dem Bolzplatz... More coming soon :artist:

    [​IMG]
     
    Miko990, EpicLPTv, DerPfitze und 8 anderen gefällt dies.
  20. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    [​IMG]

    yeah
     
    Cab502 und Smaragd_ gefällt dies.

Die Seite empfehlen