1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitbauer für mein Projekt gesucht!

Dieses Thema im Forum "Projektdiskussionen" wurde erstellt von BoyDarki, 13.08.17.

  1. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Hey ihr,

    wie ihr an der Überschrift wahrscheinlich schon seht, suche ich einen - oder auch mehrere - Mitbauer für mein Projekt Telesto.

    Projektdetails:

    • Name: Telesto
    • Mitbauer: 0Mr_X0
    • Größe: 300x300
    • derzeitiger Status: Wolle
    • Stil: Mittelalter (mit einem modernen Touch, den ich derzeit noch plane)

    Du hast Interesse, mit mir an meinem Projekt zu bauen? Du bist gut im mittelalterlichen Bauen und hast viele Ideen? Dann bist du hier genau richtig! Schreib mich Ingame oder per Unterhaltung an und wir besprechen Weiteres. Stelle dich aber ggf. auch auf ein Probebauen auf dem Creative-Server ein.

    Gruß,
    D4RK_BL00D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.17
    hellboyPS und 0Mr_X0 gefällt dies.
  2. PatRocks_1
    Offline

    PatRocks_1 Crafter

    Viel Glück bei der Suche! ;)
     
    BoyDarki gefällt dies.
  3. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    11 / 10 would join !
     
    BoyDarki gefällt dies.
  4. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Edit:
    Auf eine gute Zusammenarbeit! :)
     
    hellboyPS, 0Mr_X0 und TheRecruitZone gefällt dies.
  5. PatRocks_1
    Offline

    PatRocks_1 Crafter

    Das ging aber schnell mit deinem neuen Mitbauer!

    Gz
     
    BoyDarki gefällt dies.
  6. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    /push

    Sollte sich noch jemand mit Intresse finden - gerne bei mir melden! Wir haben noch Einiges geplant und brauchen ein paar fleißige Crafter-Hände! :)

    Edit: Fokus sollte auf mittelalterlichem Bauen liegen. Außerdem solltet ihr mir nicht mehr Arbeit machen, als schon da ist, weshalb etwas Reife und Vernunft von Vorteil wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.18
  7. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    //push

    Wie bereits erwähnt, haben wir für die Zukunft schon ein paar Dinge geplant und brauchen Hilfe, um dafür die Grundlage zu legen. Telesto ist zwar derzeit noch eine der unbekannten Projekte, was sich jedoch in Zukunft ändern soll. Dabei wirst du dann mitwirken und die Stadt zu etwas noch Besonderem machen, als sie jetzt schon ist.
    Dein Fokus sollte auf mittelalterlichem Bauen liegen und darf sehr gerne auch detailliert sein - umso detaillierter, desto besser! :)
    Außerdem müssen wir dir vom ersten Moment an vertrauen können, weshalb du auch keine riesige Strafakte besitzen solltest. :p

    Interesse geweckt? Scheu nicht vor dem Projekt oder davor zurück, mich anzuschreiben!
     
    _LaPetiteMort_ und hellboyPS gefällt dies.

Die Seite empfehlen