1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chestshops Upgrade

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von JTK222, 08.03.18.

  1. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Heyho leutz,

    nach dem lesen einiger Reaktionen zum neuen Admin shop kam mir eine Idee wie man Spielershops etwas...
    ich sag einfach mal einfacher zu gebrauchen macht.

    Die Idee ist folgende, per Befehl/Schild/Kiste könnte man ja alles was ein Shop anbietet innerhalb einer Kisten GUI anzeigen.
    Klickt man auf eins dieser Items Spawnt kurz nur für diesen Spieler eine Unsichtbare Entity(Shulker?) mit einem Glowing Effect,
    dies natürlich an Position der Kiste/des Schildes an welcher/welchem die Items angeboten werden.

    Dies könnte man auch als Reward anbieten so dass auch Shops außerhalb des HD's Konkurrenz fähig werden.
    Dies würde die Suche von Items in Shops um einiges vereinfachen.
     
    Diantina, Cab502 und Maxschlumpf gefällt dies.
  2. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Die Shops werden sich in Zukunft auf Grund des Adminshops vom Verkauf normaler Items abwenden und sich höchst wahrscheinlich auf spezielle Items wie Elytra und Werkzeuge konzentrieren, die nicht von diesem gekauft bzw. an ihn verkauft werden können.

    Fraglich ob diese Orientierungshilfe dann noch gebraucht wird.
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Nun, die Frage ist immer noch, was ist einfacher:
    1. Eine Verzauberte Spitzhacke mit Schildern zu Suchen.
    2. Eine Verzauberte Spitzhacke in einer Kiste auszuwählen und angezeigt bekommen wo diese ist.
    Außerdem werden die Preise im Admin Shop mit der Zeit sicherlich sehr stark schwanken, wobei die Preise in den Shops stabiler sind,
    wodurch man auch besser planen kann und dadurch für mich zumindest die Shops dennoch wichtig bleiben und dass nicht nur für Werkzeug.
     
  4. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Sehe ich auch so. Zudem kann man im Adminshop fast unmöglich auch mal eine Kiste kaufen, da sich die Preise sehr schnell anpassen, wodurch Shops viel besser für Massenangebote geeignet sind.
     
    DerPfitze und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  5. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Genau da liegt auch für mich der Punkt warum die Spielershops, auch für Massenmaterialien noch lange nicht gestorben sind. Müsste ich für nen Tower 4 Doppelkisten Quarz im Adminshop kaufen würde ich mich krumm und dusslig zahlen.
    Da ist das Führen von An- und Verkaufskisten noch weit von Vorteil.

    Auch wenn ich beispielsweise im Nether um Geld zu verdienen Quarz farme, ist es durchaus lukrativer, wenn ich diese zu einem Einheitspreis in Spielershops verkaufe, als sie Massenweise in den Admishop zu stecken. Würde mir auf dauer, wenn nicht zur selben Zeit jemand Quarz kauft, ja selbst den Preis drücken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.18

Die Seite empfehlen