1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Goldbewerbung Ceres die Zweite

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von Cave007, 17.03.18.

  1. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Liebe becrafted Community,

    nachdem ich in letzter Zeit wieder aktiv war und fleißig weiter gebaut habe folgt jetzt meine erneute Bewerbung auf den Goldstatus für mein Projekt Ceres.

    Für die, die mein Projekt nicht kennen hier ein paar wesentliche Informationen:
    • Portal: Orange 2
    • Fläche: 200x200 Block
    • Mitglieder: Cave007 & Gedd88 (mehr oder weniger inaktiv)
    • Maplink: >klick<
    • Gründung: 10. April 2016
    Zu den geforderten Punkten:
    >klick<
    Mitbauer-Klausel wird durch mein Weihnachtsgeschenk aufgehoben.
    2018-03-17_18.11.02.png
    Unserem Projektteam stehen gleich 2 Lager zur verfügung, da @Gedd88 und ich bereits vor der Projektgründung unsere Privatlager in ein vollautomatisches CranStorage-Lager zusammengefasst haben.
    Neben diesem Lager in unserem Dorf, existiert ein zweites Lager innerhalb der Projektgrenzen, welches die Anforderungen erfüllen sollte.
    Jedes unserer fertiggestellten Gebäude ist über vorhandene Wege zu erreichen.
    Um eine Orientierung innerhalb des Projektes zu gewährleisten, existiert ein Wegweiser-System, welches die Besucher zu interessanten Gebäuden in unseren Stadtvierteln führt. Außerdem besteht die Möglichkeit, die Stadt ungesehen durch ein Untergrundnetzwerk zu erkunden, welches allerdings erst freigeschaltet werden muss. (Die Eingänge sind durch ein universelles Passwort gesichert)
    Dieses Netzwerk verfügt aktuell über 3 Eingänge und 6 Ausgänge. Wir sehen diesen Punkt also als erfüllt an.
    Wegweiser:
    Den Anhang 7516 betrachten

    Bilder aus dem Untergrundnetzwerk:
    Den Anhang 7517 betrachten
    Wir versuchen stets unsere detaillierten Gebäude interaktiv und vor allem attraktiv zu gestalten.
    So gut wie überall im Projekt lassen sich kleine und große Secrets in verschiedenen Schwierigkeitsgraden finden.
    Um den Aufenthalt für Besucher noch fesselnder zu gestalten, haben wir ein Feature revolutioniert, welches einer Interaktion von
    Umgebung und Spieler ermöglicht:
    An allen wichtigen Stellen lassen sich in Ceres Villager finden, welche mit dem Spieler reden, wenn man näher an sie heran tritt.
    In Ceres sind mittlerweile mehr als 40 solcher Chat-Nachrichten verbaut.
    Über dieses System nähern wir uns einem Questsystem so nah wie ohne Programmierung möglich.
    Auch diesen Punkt erfüllen wir unserer Ansicht nach.
    Da wir von Anfang an mit einer vergleichbar kleinen Projektfläche gestartet sind, ist unsere oberirdische Fläche momentan zu ca 80% ausgenutzt.
    Mit den restlichen 20% wissen wir allerdings sehr wohl etwas anzufangen, denn wir haben noch einige Pläne die wir umsetzten möchten.
    Auch unter der Erde ist schon einiges entstanden. Hier ist sogar noch mehr in Planung!
    Wir denken, dass sich die Ausnutzung der Projektfläche bereits erkennen lässt.
    @Gedd88 und ich sind im TeamSpeak und neuerdings im Discord regelmäßig anzutreffen.

    Abschließend:

    Wir hoffen unser Projekt findet Gefallen und freuen uns auf das Feedback des Citybuild-Teams.
    Bei Fragen zum Projekt wendet euch bitte direkt an mich (Cave) :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Ceres-Team
     
    Alexander__, Smaragd_, DerPfitze und 4 anderen gefällt dies.
  2. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Ich kann einem goldenen Zeitalter für Ceres absolut nichts entgegnen!

    Letztes Mal bist du an fehlender Aktivität deines MitGedds gescheitert. Nun hast du dem Weihnachtsmann wohl den Stall geputzt und poliert und er hat dich vom Bedarf des inaktiven Elends befreit.

    Dein Projekt ist absolut sehenswert und ich hoffe du bleibst dran!

    Von mir ein Ja!
     
    Cave007 und Smaragd_ gefällt dies.
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Zum Glück haben wir noch Platz im Goldportalraum, sonst .... ;)

    Hey klar!! Verdient hast du's.
    Mitbauer pffff! Sage danke dem Weihnachtsmann.

    Herzlichen Glückwunsch!
     
    Cave007 und Maxschlumpf gefällt dies.
  4. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Danke sehr :)
     
  5. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Hammergeiler weihnachtsmann!
     
    Cave007 gefällt dies.
  6. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Portalraum ausgelost.
    Portal #18! Herzlichen Glückwunsch, ein Premiumportal!


    Edit: Portal umgesetzt.

    @Smaragd_ Portalrahmen und Schilder müssen noch gemacht werden und natürlich das alte (Orange 2) wieder auf Ursprung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.18
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    /done
    @DerPfitze, danke für die Portalverlegung.
    Status im Projekt-Register in Gold geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.18
    DerPfitze gefällt dies.

Die Seite empfehlen