1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft 1.13

Dieses Thema im Forum "Minecraft-Updates" wurde erstellt von BoyDarki, 27.11.17.

  1. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Ne, sorry. Bild ist editiert :confused::p
     
    iQodyo gefällt dies.
  2. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Haha :p
     
  3. Twistgamer0
    Offline

    Twistgamer0 Crafter

    Ja, esgibt Seetang und Seegras.
     
  4. Twistgamer0
    Offline

    Twistgamer0 Crafter

    Seegurken:
    weden in der nähe von korallenriffen generiert und spenden licht.
    Im ofen können sie hellgrünen Farbstoff brennen
    außerdem neuer Trank slow falling wie der name sagt man fällt langsamer (gegenstück von levitation) und man bekommt keinen falschaden
     
    Cab502 gefällt dies.
  5. FameTraxx
    Offline

    FameTraxx Crafter

    Was auch noch Bombe an der 1.13 ist: Man kann eeeendlich normale Kisten neben Doppelkisten packen :woot:
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Noiiiiiiiiiiin :(
     
  7. Diantina
    Offline

    Diantina Vip

    Hat es mit einem Plugin zu tun oder warum dieses Noiiiiiin?
     
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ja, wir haben das häufiger genutzt um unsichtbare Brücken zu bauen. Wenn ich so drüber nachdenke, gibts ja jetzt Barrierblocks. Sind halt nicht so cool ;)
     
  9. Diantina
    Offline

    Diantina Vip

    Also eine art dreifach Truhe.
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Oder 20fach :)
     
    Kairer_Phoenix gefällt dies.
  11. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Fun Fact, das mit den Kisten war die erste Neuerung der 1.13 die gezeigt wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.18
  12. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    So, heute übernehme ich mal das Update hier:
    1. Wasser färbt sich nun Nach Biom
    2. Man hat keine "Nachtsicht" mehr unter wasser
    3. Unter Wasser hat man nun je nach biom einen stärkeren/schwächeren "Nebel"
    4. Es gibt 2 neue Blöcke:
      1. Blaues Eis
      2. Conduit
    5. Es gibt 2 neue Items
      1. "Herz des Meeres"
      2. Nautilus Muscheln
    6. In kalten Biomen generieren nun Eisberge (hier wird das Blaue Eis benutzt)
    7. Delfine!
    So, nun zum Conduit:
    Der Conduit hat 2 funktionen
    1. Er kann Sonnenlicht tief ins Wasser leiten, hierfür muss er an der Oberfläche von Wasser platziert werden
    2. Er funktioniert als eine art beacon (mit struktur) und füllt die Luft eines Spielers in der Umgebung.
      (Ein neuer Effect namens Conduit?, dieser funktioniert auch als Nachtsicht, aber lediglich unter wasser)
    upload_2018-4-11_20-49-1.png
     
    BoyDarki, Cab502 und Diantina gefällt dies.
  13. Twistgamer0
    Offline

    Twistgamer0 Crafter

    Es wurden außerdem Delphine hinzugefugt.
    Sie sin passiv und schwimmen booten hinterher.
    noch etwaszum Conduit: er gibt einem unter Wasser verschiedene Effekte wie wasserläufer und er killt feindliche Mobs in der nähe,
    kann als mobfarmgenutzt werden.;)
     
  14. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Die Delphine sind so Passiv wie Wölfe, d.h. schlagt ihr einen seid ihr dran!
    Und der Conduit greift nur ein Monster gleichzeitig an, und auch nur in einem Radius von 8 Blöcken.
    Um einen Conduit zu bauen werden mindestens 16 prismarin blöcke/laternen benötigt.
    Jeder weitere erhöht die Reichweite um 2.5 block.
     
  15. Twistgamer0
    Offline

    Twistgamer0 Crafter

    das maximum für ihn ligt bei 90 Blöcken Radius...
     
  16. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    • "conduits give the "Conduit Power" effect to all players in contact with water or rain, within a range of 32-96 blocks (similarly to beacons)"
    (Quelle: Minecraft Wiki)

    Also sogar 96. Wäre das dann auch geklärt :D
     
  17. Diantina
    Offline

    Diantina Vip

    Der Snapshot 18w30a ist seit 25.7.2018 draußen und ist der erste Snapshot für die 1.13.1.

    Wurde wieder hinzugefügt, aber benutzt den Blockzustand unstable statt explode.

    2018-07-26_13.04.31.png

    Außerdem wurde für die Weltliste eine Suchleiste hinzugefügt.
     
    0Mr_X0 gefällt dies.

Die Seite empfehlen