1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umtauschen der Rüstung in die Rohstoffe

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von maxgoalkeeper, 22.08.18.

  1. maxgoalkeeper
    Offline

    maxgoalkeeper Crafter

    So bin zurzeit recht oft auf bcd aktiv und wollte mal fragen ob man ein Plugin machen könnte das sagt das man wenn z.B Diamantenschuhe fast kaputt sind man sie tauschen kann in 2 Dias also sozusagen nutzen sich die ab und am Ende bekommt man noch die 2 raus

    oder wenn sie zerstört werden bekommt man 2 Dias ins Inventar gelegt

    Dies bei allen Rüstungsarten außer Kette...

    Brust 5
    Hose 4
    Helm 3
    Schuhe 2

    oder sowas in der Art

    Was haltet ihr davon
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Kann man die nicht mit Dias reparieren?
     
  3. maxgoalkeeper
    Offline

    maxgoalkeeper Crafter

    doch schon aber ich meine das sich z.b wenn sie kaput gehen das man noch 2 zurück bekommt und es sich sozusagen nur abnutzt so wie die sohle von einem alten schuh und dan bleiben nur die oberen 2 dias über und die bekomt man dann auch bei schwerter spitzhacke und axt
     
  4. maxgoalkeeper
    Offline

    maxgoalkeeper Crafter

    reparieren kostet ja ich meine man bekommt was zurück
     

Die Seite empfehlen