1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann nicht joinen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Konsti003, 02.11.18.

  1. Konsti003
    Offline

    Konsti003 Crafter

    Hallo, mir wird seit einigen Tagen die unten verlinkte Nachricht angezeigt, wordurch ich nicht joinen kann...
    Gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben? Bildschirmfoto 2018-11-02 um 16.57.16.png
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wo möchtest du joinen? Hast du die richtige Version? Hauptserver läuft auf 1.12.
     
  3. Konsti003
    Offline

    Konsti003 Crafter

    Achso, ok, dann hat sich das geklärt, ich wollte mit 1.13 joinen, sorry für den Aufruhr, danke!
     
    hellboyPS gefällt dies.
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Blöde Fehlermeldung von MC ist auch nicht grade hilfreich.
     
  5. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    Ich habe das gleiche Problem...
    Ich habe die Wahl zwischen:
    Neuste Version 1.13.2
    Copy of Sagittario 1.11.2
    Sagittario 1.11.2
    Ich kann trotzdem nicht joinen.
     
  6. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Version ist ja auch 1.12(.2)
    Einfach neuen Profil erstellen
     
  7. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    So, also ich habe es mit allen 1.12 Versionen probiert...
    Connection timed out: No further Information.
     

Die Seite empfehlen