1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Freunde aus der Vergangenheit

Dieses Thema im Forum "[Gold] Holiday Island" wurde erstellt von blekkt16er, 08.12.14.

  1. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Es ist nun schon fast 50 Jahre her, dass ich das erste Mal auf CranCraft gejoint bin.:confused:

    Zurückblickend kann ich sagen, es war doch alles in allem eine schöne Zeit.


    Wahrscheinlich werden sich jetzt einige Fragen…. Vor 50 Jahren? :eek::eek::eek:

    Hallo, ist der bekloppt, da gab es doch noch gar kein Crancraft.

    Ich erklär es euch mal.


    Es ist inzwischen das Jahr 2063, Wir sind bei Crancraft inzwischen bei Version 117.11 angekommen.

    In meinen letzten Jahren auf Crancraft habe ich meine gesamten RP’s gesammelt und vor einigen Jahren eingesetzt. Wofür? Viele werden sich wohl noch an einen der ersten Computer animierten Filme erinnern. Der Film Tron.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Tron_(Film)

    Flynn wird von einem Laser digitalisiert und im Computer rematerialisiert, wo er sofort gefangengenommen wird.

    Aber, werden sich jetzt einige Fragen: „Wie kann der das jetzt im Jahre 2014/2015 schreiben, wo er doch schon in der Zukunft ist?“

    XD---- Ich habe einen Weg gefunden, das Forum zu editieren und meine Texte in das Forum von 2014 zu bringen, so dass ihr sie alle jetzt lesen könnt. Fragt nicht weiter wie das geht, ich hab‘s durch Zufall herausgefunden.


    Das war schon lange die Idee von Wissenschaftlern, die sich mit der Rematerialisierung von organischem Material beschäftigen. (Beamen aus StarTrek war auch so was Ähnliches)

    Das war mir möglich weil ich inzwischen so viele RP’s gesammelt habe, dass ich mich an der Universität in Berlin digitalisieren lassen konnte. Kurz darauf starb ich und lebe nun auf Crancraft weiter.

    Die ganzen Jahre habe ich allerdings still im Schloss auf Holiday Island verbracht, da es noch nicht möglich ist, sich aktiv im Chat zu beteiligen. Daher lebe ich sozusagen als Geist auf dem Schloss und ärgere höchstens mal neue Spieler die zur Besichtigung kommen. Klau ihnen was aus dem Inventar, spiele ihnen die schrecklichen Geräusche der Monster vor. Ja ja, ich hatte schon immer den Schalk im Nacken.

    Aber was rede ich von mir, ihr wollt bestimmt auch wissen, was so aus den anderen geworden ist?

    Seit der Version 100 sitzen @hellboyPS, @Banjix, und @Frosto43 im Schloss und sehen fast aus wie das MCP aus dem Film. Sie Herrschen über das Wohl und Wehe jedes einzelnen Spielers.

    @Smaragd_ hat seit dem es runde Teile auf CC gibt, ihre Arbeit fast ganz eingestellt und kümmert sich mehr um ihre Enkel, die in der Übergangszeit fast jeden Spielplatz verwüstet haben…

    Runde Teile, Hallo… auf Minecraft? Klar, seit der Version 70 oder 80 gibt es Runde Teile. Man kann Fahrräder craften und sie genauso wie Pferde mit /mount ins Inventar packen. Die meisten jüngeren sind der Meinung, das /mount die Abkürzung von Mountain Bike ist. @craftingdoc war der erste der versucht hat auch einen Rollstuhl zu craften, aber @ErickDawks und @Scapegrace2000 haben sich einfach jedes Mal aus dem Spiel verabschiedet weil sie ihn nicht schieben wollten.

    Seit einer bestimmten Version haben die Japaner verlangt, dass Delfine und Wale als zusätzlich Tiere eingeführt werden. Im Real Life ist die Jagd inzwischen verboten, daher wird so etwas nur noch auf Minecraft geduldet. HellboyPS hat auch versucht das einzuführen, Problem war, die Meere waren voll mit Walen und wir konnten teilweise zu Fuß von Holiday-Island zu meiner vorgelagerten Insel laufen. Das Clean Programm für die Tiere kam danach nicht mehr mit und somit blieben uns nur die Delfine. Ich glaube @Rounira hatte mal einen und diesen therapiert damit junge Spieler….

    @Wizarderer mit seiner Vorliebe für Labyrinthe hatte die Genehmigung bekommen, den Hades nachzubauen. Er wollte es ganz alleine machen. Wir sehen immer dass er online ist, er spricht mit niemanden… ich glaube er hat sich verlaufen und will es nicht zugeben. @Gedd88 und ich haben in den letzten Jahren immer wieder versucht das meiste Geld zu machen. HellboyPS wurde das hinterher zu bunt, weil wir schon Millionäre waren und er hat den Steuersatz ab 500.000 CD inzwischen auf 50% gebracht, aber wir haben einfach weitergemacht, weil wir sowieso das meiste Geld bei @Serioussani in die Schweiz gebracht haben.

    @elz000r arbeitete als Geschäftsführer im HI Gigastore und ist Chef des neuen Hotels, welches viel von Japanern besucht wird. @buzzhours und @Mosaziki arbeiten immer noch für ihn. Allerdings haben sie nicht mehr Arbeit, als alles sauber zu halten und dafür zu sorgen, das in der U-Bahn immer genügend Wagen vorhanden sind… (Irgendjemand klaut die immer) Es war eine Wahnsinns Arbeit die ganzen Schilder auch in Japanisch zu beschriften. Ein paar Fehler haben wir gemacht und immer wieder laut lachende Japaner vorgefunden, die sich über unsere Schilder lustig gemacht haben. Tintenfisch läuft im Gigastore im Moment am Besten. Nicht nur die Tintensäcke, nee, die geben jetzt auch Fleisch, … also Fisch.

    Die meisten Shops wurden inzwischen so bis auf 26 Etagen ausgebaut, es sind so viele neue Sachen dazu gekommen. Nicht nur Runde Teile auch zusätzliche Waffen, wie Speere, funktionierende Kanonen und einiges mehr.

    Dazu kamen dann Events wie Piraten Schlachten, wobei man mit Schiffen gegeneinander gekämpft hat.

    Serioussanis Werft hat richtig Arbeit bekommen. Jeder lässt sich dort ein Schiff craften. Allerdings sieht man sein Bankkonto gar nicht steigen… Naja Schweizer eben…

    Größtes Projekt an dem ich als letztes Teilgenommen habe, war der komplette Nachbau von Köln. Wir haben ungelogen 3 Jahre daran gebaut. Das Team mehrmals dort im Real Life Treffen um Details zu erforschen, die als ACM’s nachgebaut wurden. Keine Angst, ich verrate hier nichts…

    @mottenkopp wollte da unbedingt den Kölner Dom alleine bauen, musste aber hinter her auf @Kollho und @qrno98 zurückgreifen, sonst hätte das bestimmt genauso lange gedauert, wie der echte Bau. (Ich kann mich noch dran erinnern, wie lange der für das Loch in seiner Stadt gebraucht hat…)

    In Köln steht übrigens auch der Welt erster Minecraft Bau im Real Life.

    Der Server hatte inzwischen so viel Geld erwirtschaftet, durch Spenden auch aus der Industrie die sich CC angeschlossen haben und auch durch Einnahmen aus den Werbesachen, ja… man kann inzwischen auch eine @blekkt16er Puppe kaufen…

    Das Gebäude sieht aus wie das Spawngebäude von CC und wurde von einem bekannten Deutschen Unternehmen in derselben Art und Weise aufgebaut wie wir auf CC immer gebaut haben. Alles aus Klötzen. Dort ist der offizielle Sitz von CranCraft und dort stehen inzwischen auch alle Server im Keller, genau da, wo normaler Weise die Tore zu den Welten sind.


    Bis hierhin erst mal genug, ich sehe es sind wieder ein paar Neue gekommen, die derzeitig das Freibad auf HI bevölkern. Die kommen bestimmt gleich auf dem Weg zu den Statuen am Schloss vorbei zur Besichtigung… Mal sehen womit ich sie heute ärgern kann.


    Solltet ihr Spaß an einer Fortsetzung haben sagt mir das. Ich kann versuchen noch was zu schreiben.

    Noch ist der Bug nicht gefixed mit dem ich aus der Zukunft schreiben kann…

    Hoffentlich werde ich nicht noch in der Zukunft gebannt wegen Bugusing….


    Bis bald euer

    Blekkt16er
     
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Ich will auch eine blekkt16er Puppe :eek:
     
  3. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Sie sind wunderschön!
    [​IMG]
     
  4. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Ich möchte Sie zu Weihnachten *.* am besten auf einem Delfin <3
     
    dragontschaby gefällt dies.
  5. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Das solltest du doch nicht posten... :( die kommt doch erst in 6 Jahren auf den Markt.
     
    Wizarderer gefällt dies.
  6. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Und ich dachte, nur Zweihorn und mir ist manchmal langweilig :p
     
    dragontschaby und Zweihorn gefällt dies.
  8. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Hab gestern noch Tron geschaut. So ein Zufall :3
     
    blekkt16er und elz000r gefällt dies.
  9. ClashCraft13
    Offline

    ClashCraft13 Crafter

    Richtig Geil!!! Auf jeden Fall eine Vortsetzung aus dem Tagebuch der Zukunft ;):). Ich hätte aber noch den Wunsch dass ich nächstes Mal auch drin bin. :pGrüße ClashCraft
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  10. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Ja, Eine Vortsetzung:D
     
  11. LordAD
    Offline

    LordAD Crafter

    Hallo Freunde aus der Vergangenheit!
    Habe gerade einen Urlaubstag auf Holiday-Island genossen. Fühle mich wie neu geboren!
    Schön, dass der Server zumindest noch läut.

    Viele Grüße
    LordAD
    (der Typ der mit Spitzenreiter vor vielen Jahren Holiday-Island und den legendären HI-Gigastore geschaffen hat :))
     
    blekkt16er und hellboyPS gefällt dies.
  12. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Ey blekkt16er, alter Mann aus der Zukunft :),
    das war ein Rollator, kein Rolli! Weil das mit ErickDawks und Scapegrace2000 eh nix wird mit Schieben… Blöd nur, dass Holyday-Island nich barrierefrei is… Da wird das mal nix mit nem Revival eines Männerabends am See mit üblen Getränken… kann mich noch gut an den dicken Kopp am Morgen erinnern… Brauche halt flymode-lifetime auf Holyday-Island…
    Beste Grüße aus dem Norden (gut für Rollis, schön flach hier….)!
    craftingdoc
     

Die Seite empfehlen