1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meeting Nutzen der Corona-Krise?

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von DerPfitze, 27.03.20.

  1. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Hallo zusammen,

    eben mit einem tatsächlich neu gejointen Spieler gequatscht und nachdenklich geworden...


    Ich hoffe dass einige von euch, wie ich, ab und zu ins Forum schauen ob denn tatsächlich irgendetwas passiert?

    Was, ja, nicht, sonderlich, oft, der, Fall, ist...... ..... .... ... ...nie...

    Ich habe mir die Frage gestellt ob wir nicht aus der Corona-Krise einen Nutzen ziehen können und unserem geliebten alten Großprojekt becrafted noch einmal ein Revival bieten. Damit meine ich keine Wiederauferstehung, aber wie wäre es wenn wir, die die Lust haben wieder einmal an einem Abend auf dem Server zusammenkommen, den Chat beleben, durch alte Projekte und Erinnerungen spazieren und einfach mal wieder die einst starke Community auftreten lassen.


    Gibt es Leute die meine Idee unterstützen würden?
     
  2. Marlon2891999
    Offline

    Marlon2891999 Crafter

    Tolle Idee! Ich wäre auf jeden Fall dabei :)
     
  3. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Ich schlage den Abend des nächsten Samstag, 4.4. vor! Freue mich auf jede und jeden von Euch!
     
    Kairer_Phoenix und Diantina gefällt dies.
  4. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Ich bin auf jeden Fall dabei
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

Die Seite empfehlen