1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meeting Das kleine becrafted-Wiedersehen

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von DerPfitze, 02.04.20.

  1. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Hallo zusammen,

    wie sich bereits herumgesprochen hat, hatte ich die Idee, das viele Daheim-Sitzen durch die Corona-Krise dafür zu nutzen, unser geliebtes Großprojekt becrafted wieder ein wenig zu beleben.
    Es wird kein großes Revival des Servers sein, aber wir wollen uns mal wieder gemeinsam auf dem Server treffen, die Spielerzahl anheben, den Chat beleben und dem, was wir so großartig aufgebaut haben, mal wieder ein paar Stunden Aufmerksamkeit schenken.

    Seit dem ich die Idee vor ein paar Tagen ins Leben gerufen habe ist schon ein bisschen was passiert. Ab und zu finden sich um die fünf Spieler aktiv auf dem Server, welcher dank hellboyPS auch von der Performance wieder mitspielt.

    Ich habe beschlossen einen Termin anzusetzen und bitte alle, die Lust und Zeit haben, sich am Samstag (04.04) abends gegen 19/20 Uhr auf dem Server wieder zu finden. Vielleicht trifft man manche von euch auch schon vor, oder noch nach dem Termin.

    Ich habe jetzt schon viel positives Feedback für die Idee erhalten und freue mich auf jeden Einzelnen, der am Samstag dabei ist! :D:)

    Bis dahin!

    Pfitzööö
     
    BoyDarki, WittiGaming, Cab502 und 8 anderen gefällt dies.
  2. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    2020-04-04_19.53.15.png
    +noch der ein oder andere!
    Sehr schön Leute!
     
    BoyDarki, _LaPetiteMort_, Cab502 und 5 anderen gefällt dies.
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Und, wie gehts weiter?
     
  4. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Das müsstest du uns beantworten Hellboy
     
    hellboyPS, DerPfitze und Diantina gefällt dies.
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wollen wir ne Liste mit Vorschlägen sammeln, was wir ggf. nochmal veranstalten können, solange Corona anhält, und Leute (ganz offenbar!) Lust haben?

    Schickt mir gern jegliche Vorschläge die ihr habt, dann machen wir eine große Abstimmung im Forum.
    • Vanilla Server
    • UHC
    • ...
    Muss kein Event sein, alles ist möglich. Her damit.
     
    BoyDarki, Diantina, glumanda25 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Ist eine gute Idee, ich meinte nur mit "Wie geht es jetzt weiter?" dass wir Infos haben wollen wie lange der Server noch online ist.
     
  7. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Vanilla Server wäre mal wieder cool. Hat ja schon einige Updates gegeben in letzter Zeit. Dafür müssten wir aber schon ein paar aktive Leute zusammen kriegen :)
     
    Saphir_ gefällt dies.
  8. Diantina
    Offline

    Diantina Vip

    Ein Update auf die 1.15.2.
     
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Anfang des Jahres sollte der Server ausgeschaltet werden; dazu kam ich bis dato nicht. Solange Aktivität hier ist, bleibt er natürlich laufen.
     
    Kairer_Phoenix und Diantina gefällt dies.
  10. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Das sollte für alle einen Kick geben auf becrafted weiter zu machen. Es würde mich sehr freuen, wenn bcd wieder Aufwind bekäme.Vllt. komme ich dann auch wieder on.
     
  11. UntotesMaxi
    Offline

    UntotesMaxi Vip

    Mich würde es ebenfalls freuen, wieder mehr Leute auf dem Server zu sehen
     
    Kairer_Phoenix und Diantina gefällt dies.
  12. Pascardi
    Offline

    Pascardi Vip Governor

    Ich habe mir eben gerade wieder mal Minecraft auf den Pc geholt und gleich mal im Forum reingeschaut um zu sehen obs den Server noch gibt... und wurde positiv überrascht :D . Leider hab ich das kleine Wiedersehen verpasst :/ .

    Aber sollte es tatsächlich dazu kommen das der Server ,,wiederbelebt wird bin ich natürlich mit am Start … werde das Forum nun mal wieder im Auge behalten und ab und zu mal aufm Server reinschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.20
  13. Pascardi
    Offline

    Pascardi Vip Governor

    Auf Worte folgen Taten...

    San Shan´s Öfen laufen wieder.
    Leider ists noch etwas einsam..aber wer weiß...vllt ändert sich das ja. 2020-04-21_21.24.19.png
     
  14. defekte_maschine
    Offline

    defekte_maschine Crafter

    Keine Ahnung ob das noch wer ließt, aber was wäre mit nem 1.17 snapshot server, wenn da was rauskommt. Also ich hab definitiv Bock das ubdate anzuspielen und ich glaub zumindest für ein paar Wochen sollten sich da doch einige Leute für interessieren...
     
  15. Raymonsboark
    Offline

    Raymonsboark Crafter

  16. Rainbow_sun
    Offline

    Rainbow_sun Governor

  17. Trashiouz
    Offline

    Trashiouz Crafter

    Servus zusammen! Hallo Rainbow! :-D
     
    Rainbow_sun gefällt dies.
  18. Trashiouz
    Offline

    Trashiouz Crafter

    Kann mir mal einer erklären wieso keiner mehr hier spielt? Ich meine da sind Minecraftserver mit 4000 Spielern drauf, was machen die denn besser als Becrafted?
     
    Rainbow_sun gefällt dies.
  19. Rainbow_sun
    Offline

    Rainbow_sun Governor

    ist der Server eig. noch on?
     

Die Seite empfehlen