1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Staff

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von t0bi1998, 03.01.14.

  1. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Hm, ja, ich hab auch viel Respekt vor den oft jungen Spielern, die hier so einen öffentlichen Bewerbungsthread starten. Eines vorweg: ich bin nicht der Bruder von T0bie1998, kenne ihn kaum, seine Bauten übigens auch nicht. Ich kenne nur diesen Einer gegen Alle - Thread, und in diesem tut er mir ein wenig Leid. Er hat offensichtlich das Gefühl, sich ständig rechtfertigen zu müssen - und ich kann das nachvollziehen. Deshalb schlage ich mich mal ein wenig auf seine Seite.

    Ich finde wir sollten alle bedenken, dass eine Bewerbung ein ganz persönliches Angebot von einem Crafter an die Owner / das Team ist mitzuarbeiten - und das im Rahmen dieses Angebots einiges von sich preisgegeben wird. Im Gegenzug sollte die Comunity mit etwas Fingerspitzengefühl damit umgehen. Es ist nicht notwendig, die Bewerberfähigkeiten und die Person in extenso zu zerpflücken. Es gibt nur etwas zu entscheiden: will man ihn oder nicht. Unabhängig davon sollte man ihn wertschätzen für seinen Mut zur Bewerbung und für sein Engagement. Punkt.

    In der Sache finde ich einige eurer Statements schwieriger als die Bewerbung selbst.Ich denke, jeder hat auch ein Gebäude, das er lieber nicht vorzeigen möchte. Die meisten haben auch einen Lieblingsbaustil. Ich glaube, jeder hat auch einmal keine Idee - das zuzugeben ist nichts negatives. Und zum Rechtfertigen habe ich ja schon was gesagt.

    Also, ich finde, die Bewerbung ist sorgfältig erstellt. Und sie ist ein wertschätzendes Angebot an Crancraft. Der Tatsache, dass der Bewerber mühevoll versucht, auf jede Eingebung von aussen etwas zu erwidern kann ich auch nichts negatives abgewinnen. Ich würde mich freuen, wenn seine Bewerbung einfach entschieden würde - und gut is.
     
    0Mr_X0, Frosto, Fenrir807 und 5 anderen gefällt dies.
  2. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Ach, nicht so herauskehren, ist ja grade im Umbau ;)
     
    Rounira gefällt dies.
  3. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    t0bi1998,
    ich bin mir nicht sicher was bei dir unter Mitbauen fällt aber in SwamCity hast du nur meines Wissens nur einen kleinen Job gehabt.
    Als Mitbauer warst du nie eingetragen.
     
  4. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    @raah2323 Eben um solchen Missverständnissen zu entgehen, habe ich in meiner Bewerbung bei: "Wo ich auf dem Server (mit)gebaut habe", das "mit" in Klammern gesetzt, da ich damit ausdrücken wollte, dass entweder das Eine oder das Andere zutrifft was im Fall von Swamp-City die zweite Möglichkeit war. Ich wollte keines Wegs ausdrücken, dass ich Mitbauer von Swamp-City wäre.
     
  5. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Hallo t0bi1998 , Ich finde deine Bewerbung zwar gut und alt genug bist du auch ja , aber deine Baukünste überzeugen mich erlich gesagt nicht . Du baust sehr schlicht und sehr einfach , für mich irgendwie nichts kreatives dabei und ich finde ein Staffler sollte eiegentlich nur so vor Ideen strotzen .
     
  6. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    @mottenkopp : Wie schon gesagt: Die meisten meiner Ideen sind einfach im Survival schwer bis gar nicht umzusetzen. Diese versuche ich dann meist auf einem Creative-Server umzusetzen. Wenn du möchtest könnte ich noch einige andere Screenshots meiner Gebäude zeigen, welche keineswegs "schlicht und unkreativ" sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.14
  7. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Die Aussage ergibt keinen Sinn im creative Mode hat man die selben Blöcke wie auch im survival und Fly Mode gibt es auch.
     
  8. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    Wieso ergibt diese Aussage keinen Sinn? Im Creative hat man die Blöcke nämlich unbegrenzt. Außerdem sind einige Blöcke die ich benötige unglaublich teuer und im Creative muss man die Blöcke nicht erst farmen, was bei einigen Bauten Tage oder Wochen und wenn nicht sogar Monate dauern würde.
     
  9. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Die würde ich gerne sehen :D , aber creativ und surival unterscheiden sich nur in einem Punkt , und zwar das man sich im creativ keine sorge um die Materialien machen muss . Aber es ist denoch möglich riesige Bauten im Surival zu bauen , dass erfordert zwar Planung und auch nen guten Ankauf der Mats ( oder halt farmen ) aber es ist dennoch möglich.
     
    AnnOwl, blekkt16er, Rounira und 2 anderen gefällt dies.
  10. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Dann geben ich auch mal was dazu, ich finde dein Bewerbung gut. Aber die creativ-survival Geschichte finde ich persönlich komisch im Sinne von welche Blöcke brauch man im Mittelalter-antik Stil die schwer zu beschaffen sind , dies würde mich interessieren.

    Mach weiter so! Viel Glück noch.
     
    raah gefällt dies.
  11. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    @TheRecruitZone Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich ausschließlich in einem Stil baue. Bei meinem Baustil bin sehr flexibel, da ich nicht gerne immer im selben Stil baue.
     
  12. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Wie wärs wenn ihr jetzt einfach mal alle auf die owner wartet und den armen tobi in ruhe lasst?
     
    0Mr_X0, DrizzleBeat_98, Fenrir807 und 5 anderen gefällt dies.
  13. 18wauti93
    Offline

    18wauti93 Crafter

     
  14. 18wauti93
    Offline

    18wauti93 Crafter

    Gute Fotos!!!
     
  15. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Der letzte Beitrag zu dieser Bewerbung war am 6.1.2014! Wieso gräbst du diesen Thread wieder aus?
     

Die Seite empfehlen