1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
hellboyPS
Registriert seit:
28.12.11
Beiträge:
7.551
Likes:
6.408
Punkte für Erfolge:
113
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
26.01.92 (Alter: 32)

Die Seite empfehlen

hellboyPS

Owner, männlich, 32

Owner becrafted Team

averaging 1000 posts a year :) 08.09.15

    1. Mineblocker_HD
      Mineblocker_HD
      Hi hellboy
      Gibt es eine Unterhaltung über Events allgemein?

      Mineblocker_HD
    2. Mineblocker_HD
      Mineblocker_HD
      Entschuldigung für meine späte Antwort ich war im Urlaub

      Es geht um ein plugin mitdem man mit ein par gebüren seine ex in seiner xp-leiste in eine xp-flasche packen kann.

      Z.B um es seinen teampartnern zu schenken.

      Es war nur eine Idee aber ich
      hoffe sie gefällt dir.
      —————————
      Mineblocker_HD
    3. Mineblocker_HD
      Mineblocker_HD
      Guten morgen, hellboy

      Ich hätte da eine Idee für ein neues Plugin.
      Mineblocker_HD
      1. hellboyPS
        hellboyPS
        Willst du sie mir sagen, oder nicht :P?
        11.05.18
        Mineblocker_HD gefällt dies.
    4. Alexander__
      Alexander__
      Ich habe eine Frage. (Unterhaltung)
    5. Zweihorn
    6. Diantina
      Diantina
      Ich hab eine Frage?
      1. hellboyPS
        hellboyPS
        Am Besten per Unterhaltung oder Ticket.
        31.05.16
        Diantina gefällt dies.
    7. Le_Part
      Le_Part
      Hi helboy kannst du mir den link zum vote Bitte schicken bin an tablet und will es einspeichern LG luca
    8. iQodyo
      iQodyo
      Von mir gibt´s kein Küsschen, dafür aber trotzdem eine herzliche Gratulation ;)
    9. Pandacrafter123
      Pandacrafter123
      hallo hellboyPS
      hab ja vor kurzem einen entbannungsantrag gestellt mein alter name war elle_2
      1. hellboyPS
        hellboyPS
        Dann empfehle ich dir, dass du in dem Entbannungsantrag antwortest.
        12.01.16
        Moriartyss gefällt dies.
    10. hellboyPS
      hellboyPS
      averaging 1000 posts a year :)
    11. Mwesselbaum
      Mwesselbaum
      der server WAR echt cool !!! aber ok :(
    12. MrJuluCreeper
      MrJuluCreeper
      Ich wurde gebannt weil ich X-ray benutzt habe. Es tut mir sehr leid ich wusste nicht das es verboten ist , ich bin ein Anfänger . Es tut mir sehr leid, ich habe X-ray auch gelöscht. Könntest du mich entbannen?
    13. mrbadguy12
      mrbadguy12
      Hallo Hellboy,
      Ich wurde gerade wegen X-Ray gebannt (in dem Raum aus schwarzer Wolle). Ich hatte es noch von einem anderen Server installiert und konnte nicht wiederstehen. Es tut mir echt Leid und ich würde auch ALLE meine Sachen wegschmeißen, um wieder auf dem Server spielen zu können. Falls es so etwas wie unban Anträge gibt werde ich natürlich auch einen Schreiben.
      LG mrbadguy12
    14. 0Mr_X0
      0Mr_X0
      Herzlichen Glückwunsch zu deinem 23. Geburtstag
      1. OllisMC gefällt dies.
    15. KeksDS
      KeksDS
      lies mal bitte mein ticket
    16. awbone28
      awbone28
      Hallo hellboyPS . Du hast mich gebannt weil ich einen Spieler getötet habe und es tut mir fürchterlich leid und ich wollte dich bitten ob wir das alles vergessen könnten und das du mich wieder auf den Server lässt . Danke !!!! p.s. sowas kommt nie wieder vor .
    17. KristinnVikarJ
      KristinnVikarJ
      Hi hellboyPS..
    18. langerlang
      langerlang
      hallo hellboyPS ich bin jz schon 1 jahr gebannt und wollte fragen ob man mich entbannen kann
      1. hellboyPS
        hellboyPS
        468 langerlang 03.02.2014 10:11:49 hellboyPS X-Ray


        Also, nein.
        12.07.14
    19. Shanox
      Shanox
      na alles gute zu 1000 Beiträgen!

      lg shadow :D
      1. hellboyPS
        hellboyPS
        mist, habs verpasst.
        01.02.14
    20. Georg186
      Georg186
      Alles Gute hellboy , feier schön und hab nen suuuuuuper Geburtstag :)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    26.01.92 (Alter: 32)
    [​IMG]

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten