1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event 01.11.15 ab 14 Uhr: Halloween Event: Livestream, WorldEvent und Coop-Map!

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 08.10.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hier die Storyline zu der Adventure Map

    Im Youtube Video wird der Text von weiter unten vorgelesen. Ihr könnt also entweder das Video gucken, oder den Text selbst lesen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Aufzeichnungen von Pfarrer Paxton, wirkender Priester der derzeit evakuierten Grafschaft Terfales

    Vater, erhöre mich. Es ist nun der 13. Tag seitdem die Toten auferstanden sind. Noch immer finden ich und die wenigen Überlebenden Zuflucht in der nahe gelegenen Taverne Zum wiehernden Ross. Doch wie lange wir hier noch aushalten können, weiß keiner. Die Angriffe der unheiligen Kreaturen, die uns von unserer Heimat vertrieben haben, hören nicht auf. Sie sind allenfalls schlimmer geworden. Erst vor drei Tagen wurden zwei Knaben beim Spielen im anliegenden Walde von einer Horde aufrecht gehenden Leichen angefallen – und nur durch ein Wunder war eine Gruppe tapferer Ritter in der Nähe, die ihre Hilferufe hörten. Ich danke dir dafür, jedoch fürchte ich, ist das nicht genug. Aus dem ganzen Land erreichen uns Eilmeldungen von anderen verzweifelten Priestern, so wie mir selbst…

    Der Gedanke, dass das alles meine Schuld sei, geht mir nicht aus dem Kopf. Vergib mir meine Schwäche, Vater, doch ich konnte es nicht verhindern. Selbst der Erzbischof Lazarus, Gott habe ihn selig, konnte der dunkeln Macht nicht standhalten, die aus der Gruft von Lord Leoric auszugehen scheint. Sein Mut hat ihm das Leben gekostet. Manchmal denke ich, dass es meine Pflicht ist, mich der Dunkelheit zu stellen, auch wenn das meinen Tod bedeuten würde. Aber ich werde noch gebraucht. Die Menschen hier sind voller Furcht und Terror und haben keinen, an den sie sich wenden können. Ich kann sie jetzt nicht auch noch verlassen. Bitte vergib mir.
    Die Tage sind düster und wir wissen nicht was uns erwartet. Ohne Zweifel hast du einen Plan für uns, wir vertrauen auf deine Güte. In der Dunkelheit finde ich stets dein Licht. Bitte führe uns weiterhin durch diese schweren Zeiten und hilf uns diesen Terror zu überwinden…

    Man sagt, eine Gruppe von mutigen Helden will sich der Ursache des ganzen Tumults annehmen, doch sie haben nicht gesehen, was ich sah. Lord Leoric oder König Leoric, wie ihn das Kleinvolk nun nennt, ist durch und durch böse. Eine Kreatur angetrieben von Hass und Zorn, will er nichts mehr, als alles auszumerzen was lebendig ist. Zu denken, dass er vor nur wenigen Monaten noch der gute Lord von Terfales und noch dazu ein werter Freund von mir war – oh Vater, sei gnädig.

    Ich erinnere mich noch gut an die Hochzeit des Lord Leorics und der Lady Alisa, auch wenn ich damals nur ein Jüngling war. Der Erzbischof Lazarus selbst hat die beiden getraut und nie habe ich zwei glücklichere Menschen gesehen. Lady Alisa kam an diesem Tag von Peukern nach Terfales geritten und wurde am Stadttor warmen Herzens von allen Einwohnern und dem jungen Lord Leoric empfangen. Die Festlichkeiten dauerten bis früh am nächsten Morgen an.
    Alle in Terfales wussten, wie glücklich die Ehe von Lord Leoric und Lady Alisa war. Auch nach Jahrzehnten des Zusammenseins liebten sie sich wie am ersten Tag. Nachdem ich mein Amt als Priester angenommen hatte, sprach der Lord regelmäßig im Vertrauen mit mir. Oft schwärmte er von dem Feuer, welches stets für Alisa in seinem Herzen brennen würde und wie sie ihm die Kraft gab auch in schweren Zeiten den Lebensmut nicht zu verlieren. Niemals waren sie sich untreu.
    Und trotzdem endete es in Trümmern...

    Alles begann mit der Reise zur Grafschaft Urthal. Der Lord Leoric hatte bereits Wochen vorher ein schlechtes Gefühl, doch er konnte nicht ahnen, was passieren würde… früher waren die Straßen eben sicherer.
    Doch all dies nützte nichts. Jetzt, nach der dritten Missernte in Folge, hoffte er mit dem Lord von Urthal ein sinnvolles Handelsabkommen abschließen zu können, um das Überleben der Einwohner und das Aufblühen von Terfales zu sichern.
    Somit machten sich der Lord und seine Geliebte, mit einer Hand voll Wachen, auf den langen Weg in Richtung Westen auf. Doch schon am zweiten Tage wurden alle seine Pläne zunichte gemacht:

    Sie machten eine Rast an einer Lichtung des großen Waldareals, welches Terfales und Urthal verbindet. Gerade als sie dabei waren wieder auf ihre Pferde zu steigen, umzingelte sie eine Bande Banditen, die auf Schätze und Plunder aus waren. Konnten nicht ahnen, dass der Lord die meisten seiner Besitztümer für überteuertes Getreide von herumziehenden Händler aufgegeben hatte…

    Später erzählten sie mir, dass die Wachen sehr tapfer gekämpft hatten, doch die Banditen waren 3 zu 1 in der Überzahl. Nachdem die Banditen die Wachen überwältigt hatten, verlangten sie vom Lord Leoric alle seine Wertsachen auszuhändigen. Doch als sie merkten, dass sie kaum ein Silberstück vom Lord erbeuten konnten, wurden sie wütend und prügelten ihn bis er nicht mehr stehen konnte. Entgegen seinem Flehen verschonten die Banditen auch seine geliebte Lady Alisa nicht und nachdem sie den machtlosen Leoric zwangen zuzusehen, schnitt der Anführer der Banditen ihre Kehle.

    Eine schreckliche Geschichte und eine wahre noch dazu. Als der Lord wieder nach Terfales zurückgebracht wurde, schloss er sich in seine Gemächer ein und sah niemanden. Die Diener brachten ihm Essen an seine Tür, doch über eine Woche nahm er nichts zu sich, so voller Trauer war er. Die nächsten Wochen waren nur noch schlimmer. Der Lord wurde jede Nacht von grausigen Albträumen geplagt, und tagsüber war er nur in seinen Räumen und sprach kein Wort zu niemandem, außer dem Erzbischof. Auch aß er fast nichts und ich erinnere mich an meinen Schock, als ich eines Tages sah, dass er abgemagert bis auf die Knochen war.

    Wir können nur ahnen, wie er sich gefühlt haben muss. All sein Leid verwandelte sich in Hass. Erst auf die Banditen, die ihm seine geliebte Alisa geraubt hatten und dann auf die Wachen, die unfähig waren sie zu beschützen. In einem Fieber befehligte er eines Tages alle Wachen in Terfales gehängt. Nur der Erzbischof konnte ihn von diesem Wahnsinn abbringen. Tage und Wochen vergingen und der Lord zog sich immer mehr und mehr zurück. Nicht mal mehr Lazarus war er bereit zu sehen…


    In einer Nacht ging der Lord Leoric hinunter in die Gruft unter der Kirche, wo seine Geliebte ruhte und kam nicht mehr heraus. Die Wachen, die ihn in dieser Nacht gesehen haben, schwopren, dass ihn eine dunkle Aura umgab, besessen von Ärger und Hass. Wir wissen jetzt, dass sich die Trauer über seine Alisa zu einem Hass auf alle Lebenden entwickelt hatte; Banditen und Wachen und Kleinvolk gleich. Alle würden ihm seine Geliebte nicht zurückgeben. Nur der Tod selbst vermag dies zu tun. So oder so ähnlich jedenfalls, dachte Leoric in seinem Wahn.

    Es war ein trauriger Tag für Terfales, aber auch ein notwendiger. Man entdeckte die Überreste des Lord Leorics in der Gruft unter der Kirche und legt ihn neben Alisa zur Ruhe. Leoric und Alisa hatten keine Söhne, und somit ging die Grafschaft Terfales an einen neuen Lord über. Doch selbst unter ihm hatten die armen Einwohner nicht lange Ruhe vor dem Wahnsinn Leorics…

    Einige Zeit nach dem Tod von Leoric… nun vor fast 3 Wochen…

    Alles passierte so plötzlich. Ich erwachte eines Nachts durch Schreie in der Nähe der Kirche. Die Gruft von Lord Leoric und Lady Alisa war offen und eine Familie, die in der Nähe des Friedhofs wohnte, war brutal ermordet worden. Anwohnende Bürger schworen Leorics Skelett selbst sei auferstanden und hat die Tat begangen. Der pflichtbewusste Erzbischof Lazarus nahm daraufhin den Gruftschlüssel an sich. Doch schon in der nächsten Nacht war die Gruft wieder geöffnet und der Erzbischof verschwunden… wir fanden ihn später tot vor dem Eingang der Gruft. Dort unten sah alles anders aus, als ich es in Erinnerung hatte. Der Riss im Boden vor der Gruft, über welchen wir eine Brücke bauen mussten, war deutlich größer, als ich ihn kannte… daraufhin zogen wir die Brücke ein und begruben den verfluchten Schlüssel zusammen mit dem Erzbischof, sodass niemand mehr die Gruft betreten oder verlassen konnte.
    Wir dachten, damit hätten wir unsere Ruhe. Wie sehr wir uns irrten…

    In der nächsten Nacht blieb alles ruhig, doch in der darauffolgenden erwachte ich zu einem Klang welchem nur die Hölle selbst eben tun könnte. Von überall kamen die Schreie von sterbenden Menschen und die Toten selbst waren auferstanden, um als hirnlose Zombies und Skelette Jagd auf alle Lebenden zu machen. Wir flüchteten so schnell es ging und seitdem halten wir hier im Gasthaus zum wiehernden Ross aus.

    Es ist Leoric, er ist auferstanden als König über die Untoten. Sein Hass auf alle Lebenden, durch den Verlust seiner Geliebten, plagt ihn bis in den Tod. Wie lange seine Herrschaft über die Toten wirken wird vermag keiner zu sagen. Manche sagen, es wird niemals vorbei sein und die Welt, wie wir sie kennen, wird enden. Ich traue mich nicht, dies zu glauben… doch wenn ich bei Nacht aus dem Fenster schaue und die lebenden Untoten sehe, die überall auf der Welt frei herum laufen, läuft mir ein Schauer über den Rücken…

    Vielleicht wird diese Gruppe von Helden, von denen jeder spricht, dem armen Lord Leoric endlich Ruhe verschaffen. Ich hoffe es, sowohl um den Terror zu beenden, als auch für die Erlösung meines alten Freundes. Gott, sei gnädig und bring ihm endlich Ruhe. Er hat so viel erlitten… helft ihm...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.15
    Rainbow_sun, JoOhn_M, Kollho und 4 anderen gefällt dies.
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Wow hört sich stark nach MC story mode an xD
    Freue mich schon extrem auf das Event und ich schwöre wenn ich dat aus irgendwelchen gründen verpasse
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.15
    JustiTobi gefällt dies.
  3. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Zurecht. Wer das verpasst ist selbst Schuld. Aber Anne du kannst es sicherlich später auch noch spielen.
     
    AnnOwl gefällt dies.
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Stream Vods gucken :) Laden wir auf Youtube hoch. Ggf. sogar die Aufnahme von jedem einzelnen Team.
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Update:
    Fertigstellung 90%
    CommandBlocks: 582 :O
     
    Rounira, JustiTobi und raah gefällt dies.
  6. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Wer wurde da versklavt um die alle zu programmieren :eek:
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Größtenteils raah und ich, möcht ich meinen :p
     
    Shanox gefällt dies.
  8. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Oh mein Gott. Nur noch 10 Tage bis zum großen Halloween Event! Ich bin ja so aufgeregt..
     
    elon63 und JustiTobi gefällt dies.
  9. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Wir haben gestern den ersten richtigen Beta-Test durchlaufen. Ihr solltet dieses Event auf keinen Fall verpassen. Wir haben uns dort sehr viel Mühe gegeben und Spaß ist garantiert.
    Allerdings ist diese Adventure-Map speziell darauf ausgelegt, dass ihr gut im Team arbeitet. Ihr solltet euch vorab ein 4er Team suchen und am besten hier im Thread schon anmelden.
    Die Adventure-Map um die Geschichte vom Skelettkönig Leoric erfordert auch hohes Maß an Kommunikation, weswegen Teamspeak wirklich notwendig ist. Des Weiterens solltet ihr genug Zeit (2,5-3 Stunden) mitbringen. Es gibt nicht schlimmeres, wenn ein Teammitglied weg muss und der Rest nicht weiter spielen kann.
     
    Kollho gefällt dies.
  10. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Abnormal wie ich mich auf dieses Event freu :D

    #HYPE
     
  11. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Und das stimmt wirklich! Wenn einer das Team verlässt, können die anderen auch einpacken.
     
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Soon!

    Fertigstellung der Map: 99% (Feinschliff)

    HYPE HYPE HYPE
     
    Kollho, Banjix, Lifthrasil und 2 anderen gefällt dies.
  13. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Jump on my #HypeTrain

    [​IMG]
     
    Kollho, Shanox, Phoenixboy888 und 3 anderen gefällt dies.
  14. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Öhm da ich diese info nirgendwo im Post finden konnte ist es möglich erst ab der Coop map mitzumachen?
    Und wann wird diese beginnen?
     
  15. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ja. Etwa 15:30 Uhr. Hast du ein Team :p?
     
  16. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    naja sogut wie das problem ist ich weiß nicht ob ich es zeitlich schaffen könnte und das will ich niemandem antun.
     
  17. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Die aktuelle Zeitplannung sieht ungefähr so aus: :)
    ss+(2015-10-31+at+01.37.02).png
     
    Yolo_1998, hellboyPS, JustiTobi und 2 anderen gefällt dies.
  18. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Alter! HYPE!

    [​IMG]
     
    JustiTobi, Cave007, Kollho und 3 anderen gefällt dies.
  19. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Wer das verpasst ist selber schuld. Unglaublich, was wir da erschaffen haben!
    Hier mal die endgültigen Eckdaten:
    • Commandblocks: 1002
    • Redstonewire: 6891
    • Repeater: 1181
    *sprung auf den Hypetrain*
     
  20. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    1000? Wtf... WTF
     

Die Seite empfehlen