1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

02.08.2015

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 02.08.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Bei Preisen in ChestShops, die mit einem Punkt starten, wird nun der Punkt automatisch entfernt.
    • Neue Stadt "Progresivo" von DerPfitze (Orange #12). Glückwunsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.15
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Update
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  3. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Für mich eine absolut unverständliche Entscheidung. Durch Faulheit hatte ich zwei solcher Kisten, die aber definitiv nicht dazu gedacht waren, den Eindruck zu erwecken, dass der Preis hoch wäre. Jetzt sind über 2000 CD und Ware im Wert von weiteren 3000 CD weg...Eine null vor den Punkt zu schreiben wäre auch möglich gewesen. Mal davon ab, dass es absolut assi von einem oder ein paar Leuten ist, das so krass auszunutzen... Bin ziemlich angepisst...
     
    0Mr_X0, JustiTobi und Smaragd_ gefällt dies.
  4. DarkMonty
    Offline

    DarkMonty Vip

    Na ja, ich hab das auch gehabt, und war bei 0 CD, weil ich Dias auf einmal sehr teuer angekauft habe. So ist das leben nun mal ... wer nen Fehler ausnutzt wird bestraft, ist ja nicht so schlimm. Hoffen wir mal das niemand dein Drachenei gekauft hat.
     
  5. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Wenn man ein item niht verkaufen möchte, weshalb bietet man es dann im shop zum kauf an? lel :confused:
     
  6. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Fehler sind eine Sache... Strafen dafür eine andere... Und das hier ist mehr als unverhältnismäßig... und das Drachenei - ist weg... das bedeutet, der Schaden ist weit höher, als ich dachte...
     
  7. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Gedd, wenn Du keine Ahnung hast, dann lass den geistigen Dünnpfiff bitte... es geht darum, das sich hier jemand meine wertvollsten Items aus dem Shop ercheatet hat, weil eine mir völlig unverhältnismäßige Entscheidung einen massiven Nachteil gebracht hat... Es wurde das Drachenei gekauft und dann das Geld über meine Truhen wieder zurückgeholt... Genau das gleiche mit Quartz und ein paar anderen Sachen passiert... Wenn das also eine Strafe für angeblich versuchten Betrug ist, dann halte ich eine Strafe mit weit über 10000 CD lächerlich...
     
    Hummereuse und Smaragd_ gefällt dies.
  8. DarkMonty
    Offline

    DarkMonty Vip

    Wie gesagt, wir wollten Leute verarschen und haben nun die Quittung.... ich hoffe jemand kauft sich von meinem Geld ne coole Stadt. Dann war es wenigstens sinnvoll :D
     
    Shanox, elon63, moinmoin001 und 3 anderen gefällt dies.
  9. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Das seh ich definitiv anders.... es lag niemals in meiner Absicht, irgendjemand zu verarschen... Sonst hätte ich das überall angewendet - oder sagen wir wesentlich intelligenter...... ich hatte zwei Truhen - zwei Cobblesorten - die unter einem CD ankauften und deswegen den Punkt hatten. Hätte ich das wirklich absichtlich gemacht, dann hätte ich wie alle anderen mit wertvolleren Sachen gefaked und sicher nicht mit Cobble, zumal die Truhen bis auf einen Stack immer so gut wie voll waren... der Schaden wäre also im einstelligen Bereich gewesen. Ich wurde hier aber um einen fünfstelligen Betrag "betrogen".
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  10. DarkMonty
    Offline

    DarkMonty Vip

    Aber du hattest das auch mal bei slimeblöcken und div. anderem kram, als du das Krokodil noch hattest
     
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Harte Sache iQodyo, können wir mal privat drüber reden.
     
    iQodyo gefällt dies.
  12. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    "div. anderem Kram" - halt ich definitiv für ein Gerücht. Ebenso mit den Slimeblöcken. Dass ich das hin und wieder hatte, mag richtig sein, weil meine Ankaufspreise manchmal auch unter 1 CD waren. Aber es wurde sowieso nie etwas darüber angekauft... ändert nichts an der Tatsache, dass es nie beabsichtigt war, Leute abzuziehen.... und es ändert auch nichts daran, dass dies eine mehr als unverhältnismäßige Reaktion ist und Strafe und eventueller Schaden hier mehr als übertrieben unterschiedlich sind... Und ich bin es leid, mich verteidigen zu müssen... denn als Supporter liegt es mir fern, andere Spieler übers Ohr zu hauen. Nicht so wie Du.... Denn bei Dir ist es mehr als offensichtlich... Und einigen anderen auch...
     
    Wizarderer und Smaragd_ gefällt dies.
  13. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Möchte noch kurz was anmerken, weil es vielleicht falsch rüberkam. Natürlich akzeptiere ich die Entscheidung, wie das "gelöst" wurde. Ich bin nur richtig angepisst, dass es in einer Community Menschen gibt, die sowas gleich ausnutzen. Ob die Sachen nun tatsächlich dem entsprechen, was auf den Schildern steht, sei dahingestellt, aber sie stehen so, wie sie da sind und sich damit Waren im Wert von über 15000 CD zu erschleichen und dazu noch mein Konto leerzuräumen ist unter aller Sau...
     
    raah, Wizarderer, elon63 und 3 anderen gefällt dies.
  14. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Tja meiner Meinung nach geschieht euch das recht :) also heult leise
     
    Shanox, xXCherry_BerryXx, TobiMD89 und 2 anderen gefällt dies.
  15. DarkMonty
    Offline

    DarkMonty Vip

    Tja, mein ankaufpreis, lag nunmal unter einem cd ....


    Toni toni , ich heul nicht xD Fand es war endlich zeit das dies umgesetzt wurde mit dem punkt :)
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  16. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Stimmt du machst es Still und Heimlich :p
     
    DarkMonty und mottenkopp gefällt dies.
  17. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Alter ... das ist unter aller Kanone Toni. Erfindung von Forum schon mal gehört wo man sich über sowas austauscht und so ASSI kommentare müssen echt nicht sein.
     
    Cave007 und Smaragd_ gefällt dies.
  18. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Kennste Meinungsfreiheit?
     
    xHenni und DarkMonty gefällt dies.
  19. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Ja! Kennst du vernünftig argumentieren, ... :finger:
     
  20. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Jo jetzt sprich das Hirn im Manne :) sehr gut :)
     
    DarkMonty gefällt dies.

Die Seite empfehlen