1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

05.05.2016

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von Smaragd_, 08.05.16.

  1. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    • Elytra und Chorus Fruits auf der Crandaria deaktiviert.
    • Projektleiter können auf Antrag über das Ticketsystem diese flags auf ihren Projekten aktivieren lassen
     
  2. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    was ist crnadia?
     
  3. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    schau mal
     

    Anhänge:

  4. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Das ist der falsche Ort für Screenshots.
    Crandaria ist die Hauptwelt des becrafted Servers.
     
  5. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    ok danke
     
  6. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Und auf plotwelt geht es auch nicht warum kann man dort nicht fliegen weil dort sind ja keine acms
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.16
  7. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    @Le_Part das hier ist kein Chat fass deine Nachrichten zusammen! Notfalls editiere deinen Post wie dir schon 309584 mal gesagt wurde. Es Nervt.
     
    elz000r, 0Mr_X0, TobiMD89 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Auf allen anderen Welten, wie z.B. Minemap kann man Elytra nach wie vor ohne Einschränkungen benutzen. Die Hauptwelt = Crandaria ist voller Achievements, die nicht auf Elytra ausgelegt sind und man damit zuviel cheaten könnte. Deswegen wurde Elytra deaktiviert.
     

Die Seite empfehlen