1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

09.04.2016

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 09.04.16.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Der Mending-Enchantment wurde aktiviert. Falls ihr noch verzauberte Items vermisst, die konfesziert wurden, so schreibt bitte ein Ticket und ihr werdet sie zurückerhalten.
    Die Werte von Mending unterscheiden sich von Vanilla und lehnen sich an der Reperatur mit Ambossen an.
    Ihr könnt erwarten, dass ihr durch die Mending Verzauberung einen Wert von etwa 8 vollständigen Reperaturen erhaltet, dabei gilt dass die Verzauberung schwächer wird, je öfter das Item schon repariert wurde.
    Wenn ihr das Item nicht mehr im Amboss reparieren könnt, so wird auch Mending nicht mehr aktiv sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.16
    JakBobbel gefällt dies.
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Öhm ich weiß ja nicht obs an mir Liegt aber droppen jetzt sonst noch bei jemanden alle blöcke als Stein? :O
     
  3. bauli_19
    Offline

    bauli_19 Vip Governor

    Ja
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Beim Aufsammeln passt es aber, oder?
     
  5. bauli_19
    Offline

    bauli_19 Vip Governor

    Ja da ist es wieder das gleiche nur wenn es gedroppt ist siehts aus wie ein Stein
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Scheint ein frischer Spigot-Bug zu sein. Deal with it!
     

Die Seite empfehlen