1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ankündigung 1. April: Chat- und Teamspeak-Kommunikation

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 01.04.15.

  1. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    OMG ich muss ja ganz ehrlich zugeben, das ich echt ziehmlich behindert bin XD Ich hab das ein stück weit immer nocht geglaubt, selbst als ich den Tread geschrieben habe XXXDDD
    Ich glaube das lag daran das ich am Morgen gar nicht aufs Datum geschaut habe XD
    PS: den Spaß wollte ich nicht mal verderben XD der Tread war eher als Witz gemeint XD
     
  2. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Aber das weißt du, wenn du im ingame-Chat schreibst? Ich denke nicht, denn da können sich die Leute eher noch verstellen als im TS.

    Ebenfalls hier finde ich die Behauptung im Chat wesentlich schlimmer als im TS! Denn schreibst du einmal was falsches/unangebrachtes, so kannst du das erst recht nicht rückgängig machen,denn da hattest du ja deine "Bedenkzeit". Beim gesprochenen Wort, kann man immer noch sagen "erst denken,dann reden"

    Wer Informationen über dich finden will kann das auch so. Da braucht es kein Ts für...

    Alles in allem finde ich deine Argumentation schwach.. Ich red auch nicht gern im Ts -.- Und dennoch ist es jedes mal auf's neue spaßig dabei zu sein..
     
  3. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    @Blockcrafter001, bitte, schreib nicht "XD" sondern "xD". Sondest versteht niemand was du uns damit sagen willst. :D

    @Kollho,
    Damals wusste ich fast genau so wenig wie du. xD
     
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ich kann mich auch gern mal mit deiner Mutter, sooo von Mutter zu Mutter, im TS unterhalten. ;):)

    Außerdem schalten wir nur Spieler frei, die auch bei uns am Server spielen und wenn uns zu Ohren kommt, dass Spieler andere Spieler belästigen oder in irgendeiner Form auffallen dann werden diese aus dem TS gebannt.
     
  5. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Naja das meine Mutter mitmacht, glaube ich eher nicht so, aber ok ich versuche sie dennoch zu überreden :)
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Reicht nu auch wieder :) Viel Spass mit unserem Ingame-Chat, ich hoffe ihr wisst ihn nun wieder zu schätzen :D
     
    Kollho gefällt dies.
  7. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Ich werde mit dem Chat sorgfältig umgehen :D
     
    elz000r gefällt dies.
  8. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Da bin ich reingefallen :(
    Ich realisier den 1.April erst wenn der erste Streich kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.15
    NightTube und Shanox gefällt dies.
  9. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Mit 12 Jahren war ich im Wald und hab mir ein Baumhaus gebaut, Soft-Air-Schlachten mit Freunden geliefert oder experimentiert was alles wie gut brennt. :rolleyes:
     
  10. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Ich habe niemals etwas gegen Ts im vergleich zu Skype gesagt und ich habe auch eigentlcih nichts gegen Ts solange der Chat nicht ausgestellt wird;), muss schon sagen der Aprilscherz hatte es wirklich in sich. Großes Kompliment ;) .
     
  11. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Habe den 1. April auch erst realisiert als meine Schwester reinkam: Telefon für dich.

    :D
     
    _LaPetiteMort_, raah und torchibo gefällt dies.
  12. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    Ich bin heute morgen aufgewacht und dachte mir: "Es ist doch 1. April... Mal schauen, was @hellboyPS sich dieses Mal ausgedacht hat...", darauf habe ich den Computer gestartet und direkt ins Forum. Ich war sicher nicht die Erste, aber ich fand es sehr lustig, wie sich die Leute hineingesteigert haben :D
     
    xXCherry_BerryXx gefällt dies.
  13. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Wir hatten selten eine interessantere Diskussion und haben so ein qualifiziertes Feedback bekommen :smuggrin:

    Fänd ich trotzdem mal richtig gut! :X Whispern natürlich ausgenommen ;) dann gewöhnen sich die "Neulinge" auch mal an den Privatchat und es wird wirklich weniger gespammt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.15
    Cave007 und Rounira gefällt dies.
  14. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Ähhem ich xD
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  15. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Du aber auch :D
     
  16. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Wann kommt denn jetzt die Umsetzung?
     
    JustiTobi, Blockcrafter001 und 0Mr_X0 gefällt dies.
  17. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    @elz000r du hast beides verpasst. Die Umsetzung und die Abschaffung. :D
     

Die Seite empfehlen