1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1 Jahr auf Crancraft!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von sagittario, 29.04.15.

  1. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    Hey ho!

    Nun ist es ganz genau 1 Jahr her, das sich dank @LordTrithi auf diesen Server gejoint bin.
    In diesem Jahr habe ich sehr viel erlebt und gelernt, was Zusammenhalt und Motivation bedeutet. :)
    Ebenfalls habe ich in diesem Jahr viel gutes aber leider auch nicht so gutes erlebt.

    Warum schreibe ich diesen Post?
    Ich wollte der Community danken, dass ich das Jahr und hoffentlich noch viele weitere erleben durfte!
    Ich habe sehr viele nette Leute kennen gelernt! @LordTrithi , @Cave_Camper007 , @MinchenBienchen , @Jeeser , @moinmoin001 habe ich es heute zu verdanken, dass meine Stadt Sky Life City heute so ist, wie sie ist! :p

    Auch @Wizarderer , @JustiTobi , @raah und @Gedd88 möchte ich danken, weil ihr mir immer geholfen habt und mir wertvolle Tipps und Ratschläge gegeben habt! :)

    Aber auch bei @ToniTekkeroni der immer zu einen Spaß aufgelegt ist :D


    Natürlich auch bei den Ownern und Admin(s) die immer sehr gut Organisierte Events veranstaltet haben, die immer sehr unterhaltsam und in manchen Situationen sehr spanend und mitreißend waren!! :)

    Danke, Leute!

    Liebe Grüße
    Sagittario
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.15
    LordTrithi, Wizarderer, Kollho und 7 anderen gefällt dies.
  2. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    Hihi:p<3
     
    sagittario gefällt dies.
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Irgendwer musste dich ja auf die gute seite der macht leiten :cool:
     
    MinchenBienchen und sagittario gefällt dies.
  4. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Kekse!!! :p:D
    Freut mich das man dir helfen bzw. tipps geben konnte. Lg. Wizi
     
    MinchenBienchen und sagittario gefällt dies.
  5. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    @sagittario. Möge die Macht mit dir sein. Für immer.
     
    MinchenBienchen gefällt dies.
  6. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Ei Like :)
     
  7. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    @Gedd88 Haha :D Ja, stimmt :)
    @Wizarderer Ich habe eigentlich dir damit zu danken xD
    @raah Ja :p Ich merk schon
     
  8. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Ich bring's mal auf den Punkt! Immer gerne doch ;)
     
    sagittario gefällt dies.

Die Seite empfehlen