1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.09.2013

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von Banjix, 10.09.13.

  1. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    • Dia-Preise im AdminShop auf 1 CD Verkauf gesenkt
    • ALLE Städte müssen OFFEN und BEGEHBAR sein (war schon immer so, ab nun an wird darauf geachtet) Grund: Neue Spieler sollen nicht komplett geschlossene Städte vorfinden
    • Gedd88 und TheShurikal haben das Team verlassen
     
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Darf ich drum Bitten Aventia noch eine Zeit lang geschlossen zu halten da die Eröffnung sowieso für diesen Monat geplant war...
     
  3. Frosto
    Offline

    Frosto Crafter

    Ist die Stadt dann fertig?
     
  4. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ja Jedenfalls das was bis zur Eröffnung geplant war also eigentlich über 70% der Stadt nur etwas bei dem wir noch ein bisschen ausheben müssen nicht.
     
  5. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Welches Datum ist für die Eröffnung vorgesehen?
     
  6. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Kann ich nicht sagen war innerhalb der nächsten 15 Tag geplant da wir noch ne weile brauchen werden um zu Prüfen ob alles Funktioniert und fertig ist vielleicht klappt auch alles bis zum 20.
     
  7. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Wieso sind Gedd und TheShurikal nicht mehr im Team? :eek:
     
  8. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

  9. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Ujeee, das klingt aber ernst^^
     
  10. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Ist es nicht.
     
    EpicLPTv gefällt dies.

Die Seite empfehlen