1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1000 CD FÜR EIN LEUCHTFEUER!!!

Dieses Thema im Forum "Handel und Shops" wurde erstellt von GoD_Slazy, 08.12.13.

  1. GoD_Slazy
    Offline

    GoD_Slazy Crafter

    1000 CD FÜR EIN LEUCHTFEUER!!! (HAMMER PREIS!!!)
    Will jemand kaufen? ;)
     
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    so hammer ist der Preis ja nicht..
     
    Xeno_96 gefällt dies.
  3. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    Diem eisten meinen das wäre zu teuer, jedoch ist das nicht wirklich logisch. Erklärung: Ein Witherskelettschädel kostet ca. 350 CD.
    Man braucht 3 dieser Schädel um einen Wither zu spawnen. Also hat theoretisch der Drop des Withers den selben Wert wie die 3 Schädel, also 3x350 CD =1050 CD jedoch meinen die meisten, ein Leuchtfeuer wäre maximal 500 CD wert, was mir immer noch ein Rätsel ist.
     
  4. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Die Witherschädel habe schon lange keinen so hochen wert die meisten weigern sich nur die Preise zu senken
     
  5. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Außerdem kommen (wieso auch immer) seit kurzem ein Leuchtfeuer nach dem anderen auf den Markt! Damit sinkt die Nachfrage....wodurch das Angebot eigentlich auch langsam an Wert verlieren sollte! So schnell bekommt man hier auf CC nicht Geld, dass man 1000CD für einen dämlichen Block hergibt auch wenn er vll eher schwierig zu bekommen ist. Ihr solltet den Preis immer mit dem Budget eurer Kunden relativieren^^
     
    AnnOwl gefällt dies.

Die Seite empfehlen