1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

11.06.2016

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 11.06.16.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Neues Achievement Robin Hood: Treffe einen Pfeil aus einer Entfernung von 65 Metern oder mehr (danke an Le_Part für den Vorschlag)
    • Neuer Titel Scharfschütze: Gekoppelt an das Robin Hood Achievement
    • Neues Achievement: Wie tief kann man fallen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.16
  2. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Gern geschehen :)
    Danke das du ihn genommen hast :)
     
  3. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    man bekommt noch 1rp habeden jz :)
     
  4. UntotesMaxi
    Offline

    UntotesMaxi Vip

    okeh xD ich checke es ned xDD
     
    Kollho gefällt dies.
  5. quikachu
    Offline

    quikachu Crafter

    Ich weiss leider nicht in welches Themengebiet es gehört, aber ich hätte auch noch zwei Vorschläge für Achievements.
    Und zwar:
    1) Magier - Du musst 100 Level in deiner leiste habe um dieses erreichen zu können
    2) Arbeiter - Du musst komplett jedes Werkzeug einmal ausgenutzt (kaputt) bekommen haben

    Ich habe keine Ahnung, ob das machbar ist oder Anklang findet.
    Wollte es auf jeden Fall mal Vorschlagen, da ist ersteres auch sehr spannend zum Ausprobieren finde.
    Danke für die Aufmerksamkeit ;)
     

Die Seite empfehlen