1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

16.02.2017

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 16.02.17.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Blocklag deutlich reduziert
     
    iQodyo, Le_Part, Alexander__ und 4 anderen gefällt dies.
  2. DarkMaurice
    Online

    DarkMaurice Gast

    DANKE DANKE DANKE Das hat beim Abbauen SO genervt :( ... :) :)
     
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Warum hat sich denn keiner beschwert^^
     
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    wurde schätze ich wider willens akzeptiert, nachdem es ihn solange schon gibt/gab
     
  5. yeeehaaw
    Offline

    yeeehaaw Vip

    Naja ich weiß nicht worann es liegt aber ich habe seitdem ich hier spiele nur ein oder zweimal Probleme gehabt so ich mir gesagt habe das kann man vorkommen aber das es jetzt ständig und immer da ist ist mir nicht aufgefallen.
     
  6. Pascardi
    Offline

    Pascardi Vip Governor

    Bei mir ist der blocklag jetzt manchmal umgekehrt. Die blöcke die ich platziere verschwinden wieder
     

Die Seite empfehlen