1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

16.09.2017

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 16.09.17.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Neue Quest beim Zaubererturm; sprecht dort mit Keren Thor
    • Neues Achievement: Spacetime? More like Wastetime..
    • Neuer Titel: Phasenläufer
    • Neues Bag-Item: Tascheuniversum
     
    DarkMaurice, TheRecruitZone, raah und 5 anderen gefällt dies.
  2. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Uhhhh ein neuer Titel :)
     
    JustiTobi gefällt dies.
  3. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Danke dafür, hat Spaß gemacht. :)
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich warte schon auf die Karten, die ihr angefertigt habt!
     
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Also wenn es mich eins gelehrt hat... dann dass ich um 12Uhr keine rätsel machen sollte...
    Die Karte von gestern ~12Uhr:

    Karte1.jpeg Die Karten von heute morgen:
    Karte2.jpeg
    Und musste es leider einscannen D: Bild vom handy hochladen ging nicht weil der server die Dateigröße angeblich nicht verarbeiten konnte D:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.17
    Ludorino und 0Mr_X0 gefällt dies.
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    [​IMG]
     
    Maxschlumpf, JTK222 und Ludorino gefällt dies.
  7. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Pfff wer braucht schon Karten ;) Mit random durch die Gegend Laufen und so ein paar Wegpunkte merken gings auch :p
     
    TobiMD89 und BoyDarki gefällt dies.
  8. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

    Ich hatte Spaß... und hatte ne Karte! Ist recht chaotisch und kaum lesbar für die Öffentlichkeit, aber hellboy wollte es ja so - authentisch ist sie. :)

    IMG_5793.JPG
     
    JustiTobi und hellboyPS gefällt dies.
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Spieler, die beim Maze ihr Inventar verloren haben, bitte ein Ticket eröffnen.
    Gibt dort bitte das Datum und die Uhrzeit an, wann ihr das erste Mal das Portal betreten habt.
    Es besteht eine gute Chance, dass die verlorenen Wertsachen erstattet werden können.
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    [​IMG]
     
    mini_crafter03 und Ludorino gefällt dies.

Die Seite empfehlen