1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

17.01.2014

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 17.01.14.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Rewardsystem ist nun auf RPs umgestellt.
    • Preise der Rewards wurden überarbeitet (Bsp: crafterplus kostet nun 5RP für 1 Woche).
    Bitte bei Bugs bescheid sagen!
     
    iQodyo und ErickDawks gefällt dies.
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Goil
    :D
     
    Kollho gefällt dies.
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hats vorher auch, oder?
    Ihr wusstet doch, dass das kommen wird..
     
    EpicLPTv, JustiTobi und elz000r gefällt dies.
  4. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Huiii, neue Smileys :woot:
     
  5. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Durch das voten kann man den server unterstützten... dass man dafür noch belohnt wird ist halt ein toller bonus
     
    ErickDawks und elz000r gefällt dies.
  6. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Das ist die heutige Einstellung vieler... Wenn ich nichts dafür bekomme, mach ich nichts.. und selbst dann muss man die Leute noch anstupsen. Wenn es dem Server gut tut, kann man das doch mal machen. Dass man dann doch was dafür bekommt, ist auf jeden Fall ein tolles Zugeständnis unserer Owner und sollte auch entsprechend honoriert werden. Jeder, der nicht votet, nur weil er von den Rewards nichts brauchen kann, dem liegt ja auch anscheinend nichts am Server.

    Übrigens, wenn jemand schon alle Rewards gekauft haben sollte, wäre anscheinend (wie man an bestimmten Reaktionen merkt) in diesem Fall auch ein Anreiz nicht schlecht, weiter zu voten, also ein wiederholbarer Reward. (CDs, bestimmte Mats oder so)
     
    Wizarderer gefällt dies.
  7. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Du verkennst die Situation und gehst immer nur davon aus, welcher Meinung Du bist... Fakt ist, ein größerer Durchlauf am Server bringt auch bessere Spieler mit sich. Der Server soll nicht voll werden, sondern unsere Auswahl an guten Bauleuten soll größer werden. Schlechte und Nerver sortieren sich sowieso automatisch irgendwann aus, ob sie sich nun daneben benehmen oder einfach die Lust verlieren. Das was am Ende hängen bleibt ist wichtig... und ganz ehrlich, ich höre immer alle jammern, es gibt keine Mitbauer... ergo: wir brauchen mehr Spieler. Und bei einem Schnitt von etwa 20 bis 30 Spielern je Abend kann der Server locker das doppelte vertragen. Gerade der neue...

    Und neue "gute" Spieler werden sich auch in die jetzige Gemeinschaft integrieren.
     
    raah, Frosto, EpicLPTv und 5 anderen gefällt dies.
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Dem ist nichts hinzuzufügen, iQodyo.
     
    Lifthrasil und iQodyo gefällt dies.
  9. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Sehe ich genau so .
     

Die Seite empfehlen