1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

17.06.2016

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 17.06.16.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Im End kann nun die Enderchest erst geöffnet werden, wenn der Enderdrache tot ist
     
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Auch wenn das ein Changelog ist:
    Wie wäre es wenn man die Enderkiste für ein bestimmtes item überall im end öffnen könnte?
    Jedoch die chance besteht dass die Enderkiste dabei zerbricht?
     
  3. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Meeeh, so Risiken hauen einem doch den ganzen Spaß zusammen :(
     
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    keine Banane mehr? :(
     
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Mit Safezone am spawn wie aktuell?
    Und außerdem wenn es so wäre wie du es sagst würde keiner Lotto spielen :p
     
  6. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Wie kommst du grad drauf :D ?


    Was hat das mit einer kaputtgehenden Enderchest zu tun ? o_O
    Beim Lotto betriffts außerdem nur genau dich und du stimmst dem Risiko selbst zu, die Enderchest können alle gebrauchen ^^ Da gibts dann wieder ein paar Lustige die sie fahrlässig "entfernen" ;)
     
  7. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Mitt ner Safezone für die Enderkiste wie es aktuell ist (also der bereich wo man sie öffnen kann),
    würde es nur die betreffen die das Risiko selber eingehen wollen.
     
  8. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    JTK das die Enderchest nur auf der Spawninsel zu öffnen ist hat den Hintergrund, dass Spieler sich entscheiden müssen, wann sie zurück laufen müssen. Das ganze soll mehr Feeling haben. Es soll mehr Risiko darstellen und den "gewissen Kick / Nervenkitzel" bieten.
    Wenn man die Enderchest irgendwo öffnen kann, unter welchen Bedinungen auch immer, dann geht das komplette Spielgefühl verloren.

    Das End ist gefährlich und soll es auch bleiben. Wenn du nicht genug Skill hast geh in Singleplayer. :p
     
  9. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Nicht genug skill? Wer von uns hat sich heldenmutig in den Tot gestürzt um über eine stunden ohne equip im end zu überleben :p
    Außerdem fand ich es eher nervend dass ich zurücklaufen musste als Irgendwelchen Nervenkitzel.
    Bis auf die ganzen löcher im Boden ist das End auch völlig ungefährlich, nervenkitzel hatte ich da noch keinen.(Die neuen Shulker ausgelassen da diese relativ selten sind (aber auch die sind nichts im vergleich zu einen Creeper rudel)).

    Deswegen auch des dass man die Enderkiste überall öffnen kann (hab vergessen zu erwähnen dass man nur eine mitnehmen dürfen müsste) dann hätte man den Nervenkitzel vom glücksspiel. Entweder ich laufe zurück und bin safe, oder ich riskiere es und verliere die Enderkiste unter Anderen und kann garnichts mehr mit nachhause nehmen außer das Inventar.
    Eine Riesen Explosion (=Tod) wäre auch zusätzlicher nervenkitzel wenn man das Risiko eingeht.
     
  10. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Weil du dich bei mir als Banane die Diamantenspitzhacken verkauft eingebrannt hast. :p
    (kann aber auch sein, dass ich dich verwechsle lol)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.16
    dragontschaby und Rounira gefällt dies.
  11. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Das ist/war er :3
     
    dragontschaby gefällt dies.
  12. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Erwischt :rolleyes: Tjaa... Imagewechsel halt :)
    Aber genug davon, hab so das Gefühl, dass das ein bisschen Off-Topic is :p
     
    Shanox und Rounira gefällt dies.
  13. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Auch wenn dies noch zu Off-Topic zählt, freut es mich, dass du wieder da bist, du Banane. ;)
     
    dragontschaby und Shanox gefällt dies.

Die Seite empfehlen