1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

17.08.2015

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 17.08.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Zuletzt bearbeitet: 17.08.15
    Wizarderer, elon63, TobiasLederer und 3 anderen gefällt dies.
  2. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Aber Doller gibt es doch schon auf so vielen anderen Servern, oder...
    Das war doch immer so ein Punkt (jedenfalls für mich persöhnlich) von dem sich becrafted (oder besser gesagt da noch Crancraft) von anderen Servern unterschied :/ .
     
  3. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    bcb-Dollar, bedollar? Mäh
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Dollar hieß es bis jetzt ja auch schon nur mit Cran davor. Dies paßt aber nicht mehr und becraftedDollar ist zu lang. Da becrafted immer klein geschieben gehört, würde die Abkürzung bD obendrein komisch aussehen.

    Deswegen die Änderung.
     
  5. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Also muss man jetzt immer $ eingeben anstatt /money?
     
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Natürlich nicht. Hast bis jetzt auch nicht /CD eingegen.:p
     
    raah gefällt dies.
  7. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Ok dann ist ja gut ^^
     
  8. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ich bin kein Fan dieser Umbenennung $ sieht meiner Meinung nach im Chat einfach unnatürlich aus (Im MC Chat).
    Könnte man CD nicht mit der Begründung beibehalten das z.B. die Hauptwelt Crandaria heißt (Laut Livemap)
    Oder in CraftDollar? weil $ sieht für mich einfach viel zu Reallife aus....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.15
  9. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    uploadfromtaptalk1439800137817.png
     
    glumanda25 und raah gefällt dies.
  10. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Du wirst dich schon dran gewöhnen...

    Überlag mal, Geld bekommt/braucht man nicht nur der Hauptwelt.
     
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Die Änderung ist gut. $ wirkt nur ungewohnt, unnatürlich ist das nicht.
     
  12. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Beim Lotto im Adminshop steht noch CD :pompous:
     
    Shanox, TobiMD89, xXCherry_BerryXx und 3 anderen gefällt dies.
  13. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    bedollared xD
     
    Fenrir807 und JustiTobi gefällt dies.
  14. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Lasst es doch mal wirken auf euch mal so ein zwei Wochen. Das ist wie mit Wunden an den ersten Tagen sehen viele Wunden bescheidener aus und nach einer Woche sieht man dann erst erfolge bzw. veränderung ob gut oder schlecht.

    bedollared = bekloppted *Joke am Rande* :eek:;)
    Lg Wizi
    P.s. wieso müssen Menschen immer erst Nein Schreien ... :eek::(
     
    Phoenixboy888 gefällt dies.
  15. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Naja, "Dollar" war davor auch schon im Namen der Währung.
     
  16. JoOhn_M
    Offline

    JoOhn_M Helper Vip

    Ob es jetzt CD heiß oder $ ist doch egal Geld ist Geld;) so seh ich das:punch:
     
    Wizarderer, TobiasLederer und Shanox gefällt dies.
  17. xHenni
    Offline

    xHenni Crafter

    Dann bin ich für die Umbenennung des Crandollars in “Geld“mit dem Kürzel “G“, da kann es auch keine Missverständnisse geben :D .
    deswegen kann es eventuell auch leicht sehr einfach (oder kreativlos) wirken, jetzt nur das “cran“ wegfallen zu lassen. Immerhin war das bisher etwas spezielles/kreatives, das eben auch für den Server sprach. :)
    (*Edit*) ich möchte mich hier jetzt natürlich auch nicht mit allen anlegen, letzten Endes beeinflusst die Änderung auch nicht den Spielfluss und ist mir deswegen auch relativ egal, allerdings finde ich es auch richtig, dass man Bedenken, ob so eine Änderung wirklich nützlich ist, auch äußert. Insgesamt bin ich eben meistens eher für gewohntes und gegenüber neuem eher skeptisch:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.15
  18. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Das gehört für mich auch auf jeden Fall dazu... Ich denke jeder kann seine Meinung abgeben, denn das spricht auch für die Community ;)
    (meine Meinung xD :rolleyes:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.15
  19. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    "Kostet dann 3 Geld fufzig."
     

Die Seite empfehlen