1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

18.11.2016

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 18.11.16.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Neue Weekly-Quest beim Dubiosen Händler
     
    BoyDarki, Miko990, quikachu und 4 anderen gefällt dies.
  2. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Mega cool !!! Danke !!!
     
  3. DarkMaurice
    Offline

    DarkMaurice Gast

    War dir der Dia-Preis zu niedrig?^^
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hab ich den Dia Preis damit angehoben?
     
    quikachu gefällt dies.
  5. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Nice! Die neuen Quests gefallen mir richtig gut. :p
     
  6. Thohon
    Offline

    Thohon Crafter

    An sich eine gute Idee, da Diamanten so einen zusätzlichen Itemsink haben und der Preis vielleicht leicht in die Höhe getrieben wird. Andererseits kommen da schon grosse Mengen an Geld ins Spiel, was zur Verteuerung diverser Items führen könnte. Als Fazit kann ich nur sagen, dass ich (und da bin ich sicher nicht der Einzige) bei Content in dieser Art einen Austausch mit der Community vor dem Veröffentlichen als notwendig sehe.
     
    Simongold007 und 0Mr_X0 gefällt dies.
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    ...weil?
     
  8. Thohon
    Offline

    Thohon Crafter

    Weil eine solche Veränderung doch gravierend sein könnte. Darüber kann man sich aber streiten, was nicht meine Absicht war.
     
    Simongold007 gefällt dies.
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Der Server macht seit jeher gravierende Änderungen ohne die Community zu befragen. Häufig werden diese Änderungen nicht mal öffentlich gemacht, z.B. große Belohnungen nach einer Questline oder so.
     
    quikachu und buzzhours gefällt dies.
  10. Thohon
    Offline

    Thohon Crafter

    Was ich eben nicht gut finde. Schlussendlich sind doch die Spieler diejenigen, welche diese Änderungen betrifft. Wollte dieses Thema sowieso schon lange mal ansprechen aber ich wusste natürlich, dass man da auf eine Wand einredet. Liegt natürlich zum Teil auch an der Community, da einige sich sicher bei mehr Geld freuen.
     
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Na in dem Fall sind wir dann ja fertig :p
     
    quikachu gefällt dies.
  12. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Nachdem ich mich über die Quest informiert habe muss ich Thohon leider zustimmen.

    Ich kann mich noch gut an damals erinnern als der Dia Preis so tief war das ein Stack Brot mehr wert war (evtl. etw. übertrieben),
    da hat ein haufen Spieler gebeten den Dia Preis im Admin Shop zu heben damit die Preise auch im HD wieder steigen.
    Damals hieß es dass ihr euch nicht in die Wirtschaftssituation einmischen wollt.

    Dies hier ist jedoch eine Immense Einmischung.
    Ich finde die Quest nicht schlechte würde die Belohnung aber an die momentanen Dia Preise im HD anpassen, bzw. eine automatische Anpassung hinzufügen.
     
    Thohon gefällt dies.
  13. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wir haben eine Quest eingeführt, welche ein Belohnung gibt. Das tun wir ständig, und das hat natürlich indirekte Auswirkungen auf die Wirtschaft. In dieser Sache möchten wir unsere kreative Freiheit auch nicht einschränken lassen.

    Davon abgesehen
    Needs Citation
     
    quikachu gefällt dies.
  14. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Ich persönlich finde die Quest beim Dubiosen Händler gar nicht mal so schlecht, da sie, wie ich finde, eine gute Unterstützung sein kann. Z.B. für ein Projekt, Dorf, Shop, usw.
     
    quikachu gefällt dies.
  15. quikachu
    Offline

    quikachu Crafter

    finde ich auch

    außerdem ist es ja nicht so dass man wöchentlich 1.000$ geschenkt bekommt.
    Wenn wir es mal zu Gunsten euer argumentieren würden wären die 100 dias ca 500$ bei den Shops Wert.
    D.h. man muss die 100 dias ja auch erstmal auftreiben und hat ja sogesagt einen Gewinn von 500$ statt direkt 1.000$ was ich wie Dark auch schon angesprochen hat, für Städte und Shops etc., durchaus vertretbar finde ^^
     
  16. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Ich unterstelle @hellboyPS bei dieser Handlung, weise Vorraussicht.
     
    JustiTobi gefällt dies.
  17. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Mal so eine Frage - wann genau kann man in der Woche die Quest neu starten? Habe nämlich Samstag die Quest angenommen und Sonntag erledigt, und kann sie heute wieder machen. Soll das so?
     
  18. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Würde sagen der Reset ist am Wochenanfang, also Montag i.d.R zu einer bestimmten Uhrzeit.
    Für jeden Spieler einen Cooldown ist unüblich bei soetwas und würde auch nur zum gleichen Ergebnis führen.
     
  19. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Ich denke mal der Resett ist von Sonntag auf Montag Nacht! Eine Weekly hat sinnvollerweise ein festes Resetdatum in der Woche.
     

Die Seite empfehlen