1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

19.10.2015

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 19.10.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Enderportal-Frames sind jetzt mit Diamant-Hacken abbaubar. Achtung: Sie brechen instant. Benutzt Silk-Touch um die Drops auch wirklich zu bekommen.
    • Rezepte für Enderportal-Frames hinzugefügt.
    [​IMG]
    • Andere Spieler können nun nicht mehr euren Kontostand abfragen.
    • Neues Portal zwischen Minemap und Adminshop eingefügt
    • AdminShop Ankaufs-Preise erhöht, Daumenregel war etwa 3facher Preis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.15
    DarkMaurice, Cab502, JakBobbel und 9 anderen gefällt dies.
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Danke für die Verwirklichung der Idee. Endlich kann man auch in survival Mod "vernünftige" Klos bauen. :happy:
     
    DarkMaurice, Cab502, elon63 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    geht doch jetzt schon ;)

    2015-10-19_14.09.45.png
     
    Cab502, Wizarderer, AnnOwl und 7 anderen gefällt dies.
  4. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Der skill... :eek::eek::eek:
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Würde mir jedesmal den Kopf am Regal anhauen, wenn ich aus der Badewanne aufstehe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.15
    Shanox, TobiMD89, xHenni und 3 anderen gefällt dies.
  6. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Ich hoffe schwer der Klodeckel hat ne Absenkautomatik...das tut immer so weh...
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Update
    • Andere Spieler können nun nicht mehr euren Kontostand abfragen.
     
  8. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    but why?
     
  9. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    like it!
     
  10. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Neider
     
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Weiß nicht warum. Privacy :D?
    Feedback?
     
  12. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Könnte man evtl eine art allgemein information über einen spieler ausgeben lassen, falls der entsprechende spieler direkt neben einem steht (10blocks umkreis)?
    Woher hab ich die idee denn...
    In irgend eime game hab ich das schonmal so gemacht...

    Spieler A sendet Spieler B eine anfrage über infos, wie RP, $,...
    Spieler B akzeptiert die anfrage von Spieler A.
    Natürlich mit cooldown, wegen spammpotenzial...
    Spieler A bekommt informationen über spieler B.
     
  13. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Ich korrigiere dich nur ungern, aber man kann nur den Kontostand von Spielern, welche offline sind nicht mehr einsehen.

    #mankannmitderMausüberdenNamenfahren
     
    DarkMaurice und Cab502 gefällt dies.
  14. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    SA-MP *hust* :D Finde die Idee auch nicht schlecht, dann müsste des mit dem übern namen fahren natürlich auch weg, Ansonsten finde ich die änderung unnütz und Handeln ohne shop wird schwerer da man dem Handelspartner noch mehr vertrauen werden muss wenn man sein Geld nicht sehen kann.
     
  15. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Update:
    • Neues Portal zwischen Minemap und Adminshop eingefügt
    • AdminShop Ankaufs-Preise erhöht, Daumenregel war etwa 3facher Preis.
     
  16. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Ich persönlich muss mal wieder meine leckeren Senf abgeben:
    Ich finde es total doof:bored:, Weil mann sich nicht mehr vergewissern kann wie viel geld jmd schon zusmammen hat z.B wenn man mit jmd einen Vertrag abschließt :(
     
  17. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Als Absicherung kann er dir auch einen screen schicken ? ;)


    Man könnte es evtl. auch so machen das jeder Spieler ingame (per Befehl) oder auch im Cranportal (per häkchen setzen oder so) seine "Privatsphäre" bearbeiten kann.

    Bsp: /Privatsphäre money false
    So in der Art halt.

    ~ Handy
     
  18. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Bei allen Spielern die Online sind sollte ja noch das Mouseover funktionieren. Wer Offline ist juckt eh keinen :)

    Was ich schade finde ist das /money top wegfällt.
    Könnte man dies zumindest ohne Kontostand anbieten?
    Platz 1: Spieler548
    Platz 2: Spieler477
    usw...

    Eventuell gleich anschließen /money top _Loki92_
    _Loki92_ befindet sich auf Platz 4711 im globalen Ranking.
     
    Cab502 gefällt dies.
  19. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ich könnte mir auch einen Befehl vorstellen, mit dem man seinen eigenen, aktuellen Kontostand einem bestimmten Spieler einmalig zeigen kann.
    Z.B. /money offer <Spielername> - zeigt meinen, aktuellen Kontostand dem gewähltem Spieler, im Chat an
    ähnliches für RP /rp offer <Spielername>
     
    Cab502, 0Mr_X0 und Kollho gefällt dies.
  20. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Mal schaun wies läuft :)
     
    Cave007 gefällt dies.

Die Seite empfehlen