1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

19.11.2013

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 19.11.13.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Auf den /plotme home Befehl gibt es nun einen 10-Sekündigen Warmup
     
    Shanox und Xeno_96 gefällt dies.
  2. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Auch als VIP???
     
    elz000r gefällt dies.
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    auch für Teammitglieder?
     
    Gedd88 und elz000r gefällt dies.
  4. Malcaryn
    Offline

    Malcaryn Crafter

    sinnvoll;) man konnte, selbst wenn man in Lava ertrank, seine Sachen durch den 0 s Warmup in die Plotwelt retten...
     
    dragontschaby gefällt dies.
  5. Fenrir807
    Offline

    Fenrir807 Crafter

    Gibt es einen Grund, dass es 10 Sekunden statt 4 wie bei /spawn sind?
    (Die 4 Sekunden kommen mir schon immer ewig vor xD)
     
    Nightvg gefällt dies.
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Anfängerwelt
     
  7. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIN :(
     
  8. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Ich möchte einen Volksentscheid für VIPs anstiften, damit wir dann wenigstens nur eine Sekunde (oder max 4) oder so haben (10 Sekunden sind echt ne Qual)
     
    Gedd88 und elz000r gefällt dies.
  9. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    10 Sekunden sind recht lange...
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Früher musstet ihr /spawn und dann in die Anfängerwelt laufen, und dann /p h.
    Das waren auch 10 Sekunden.
     
    Nightvg und Gedd88 gefällt dies.
  11. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Die Anfängerwelt ist immer noch überbewertet. Ein weiterer Nicht-Vorteil jetzt dieser hier!
    Ist schon gut so, dass die Funktionen auf einem Gratisgrundstück nicht unbegrenzt sind.
     
  12. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Wieso darf man eigentlich nicht fliegen in der Anfängerwelt?
     
    hellboyPS gefällt dies.
  13. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Weils eine "Anfängerwelt" ist und eigentlich nur dazu dient sich nach einer Überlebensstrategie was kleines aufzubauen um danach richtig im Server einzusteigen. Jetzt is das eh schon kostenlos und leicht zu erreichen. Warum willst du dann auch noch fliegen können?
     
    ErickDawks und Smaragd_ gefällt dies.
  14. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Naja ich experimentiere im Moment mit meine Plot Gs herum , sprich ich versuche verscheiden Baustile etc... :D und dann nervt das man nicht fliegen kann schon . Ist ja aber nicht schlimm :D . Wollte nur mal wissen warum .
     
  15. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ach, mottenkopp, die Frage war garnicht sarkastisch gemeint...
    Ich denke ich nehme meinen Like wieder weg.
     
    dragontschaby, elz000r und iQodyo gefällt dies.
  16. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Nur so halb :D
     
  17. EnderKiller138
    Offline

    EnderKiller138 Crafter

    Mir kommen die 10 Sekunden nicht so lang vor? Schlimmer ist eher der Cooldown bei /home :D Naja, hat schon seinen Grund, oder?
     
  18. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    jop, dass man sich VIP holt :D
     
  19. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Klar, das ist der Grund, shadow_2012.
     
  20. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Bei mir daurts ja hoffentlich nicht mehr lange bis zum lang ersehneten VIP
     

Die Seite empfehlen