1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

19.11.2016

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 19.11.16.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Zuletzt bearbeitet: 19.11.16
    Alexander__, _Loki92_, glumanda25 und 4 anderen gefällt dies.
  2. DarkMaurice
    Online

    DarkMaurice Gast

  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Update: Neues Reward "gewerbekarte" mit welchem man die doppelte Anzahl an Tieren auf dem Server halten darf
     
    Cab502, DarkMaurice, Cave007 und 4 anderen gefällt dies.
  4. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Gilt dies auch für Städte? :D
    (Und wird es evtl. eine Zeitlich unbegrenzte variante geben?)
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    bauli_19 gefällt dies.
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Nein. Soweit ich weiß kannst du Problemlos das Reward 12x oder so hintereinander kaufen. Dann hast du es für ein Jahr.
     
    DarkMaurice, glumanda25 und quikachu gefällt dies.
  7. quikachu
    Offline

    quikachu Crafter

    finde es eine sehr coole Aktion ^^
     
    JustiTobi und glumanda25 gefällt dies.
  8. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Nice, da brauch man sich nicht wundern das jeder nur noch sein eigenes Projekt machen will um alle Vorteile zu geniessen.
    Ohne Mitbauer wäre der Projektleiter ein Nichts!
     
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Verstehe ich nicht ganz für welche Seite du argumentierst :p Durch die Aktion werden Mitbauer theoretisch wertvoller, richtig?
     
  10. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Wenn ich Tobi richtig verstehe meint er das jeder sich ein Projekt zulegt nur um diesen Vorteil genießen zu können :0

    Ich hätte dieses Reward frei gegeben für Projekte der Stufe Gold damit Projekte nicht einstauben und gefördert werden.

    Aber so ist das Reward eine sehr geile Idee.
     
  11. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Theoretisch schon, aber praktisch wohl nicht unbedingt.;)
    Projektleiter kann sich mehr Tiere halten als sein Mitbauer, find ich nicht ganz fair.
     
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Eben nicht. Durch das erhöhen der Tiere auf 400 brauch der Projektleiter erstmal Mitbauer um die Slots zu füllen weil er selbst darf ja nur 100 bzw. 200 haben.
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  13. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Ja aber als Mitbauer kannste das erfarmte Endprodukt auch nutzen wie zb.Wolle das ist dann doch ganz Fair finde ich :)
     
    quikachu gefällt dies.
  14. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Aber wenn ich Projektleiter bin,stehen mir doch sowieso 200 Tiere in dem Projekt zu -egal ob Mitbauer vorhanden oder nicht - und mit der Karte dann eben 400. Warum müssen dann Mitbauer Slots füllen damit ich die Zahl halten darf? :confused::bookworm:
     
  15. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Als Projektleiter darfst du nicht mehr Tiere besitzen, als du normal darfst. Die 50/100 Regel greift weiterhin.
     
  16. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Ok, dann sollte aber
    spezifiziert werden, sonst wird es falsch verstanden.
     
    quikachu und buzzhours gefällt dies.
  17. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Nein, die Formulierung ist eindeutig.
     
    Wizarderer gefällt dies.
  18. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Verstehe diese Diskussion nicht. An sich ändert sich ja nichts. Es ist ja an sich nur ein Upgrade. Also kein Plan warum die Diskussion. o_O
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.16
    _Loki92_ und quikachu gefällt dies.
  19. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Wäre cool wenn die Regelung mal um eine "Zählanleitung" ergänzt wird.
    Irgendwie ist "das geht mit F3 und wenn Ihr nicht wisst wie, seid Ihr selber Schuld" nicht besonders hilfreich.
     
    Maxschlumpf, quikachu und 0Mr_X0 gefällt dies.
  20. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Beine der Schafe zählen und durch 4 teilen...

    Nun, ist nicht so einfach das zu zählen. Aber es wurde auch noch nie jemand belangt weil er 5 Tiere zu viel hatte. Nach bestem Wissen und Gewissen grob abschätzen ist da ausreichend.

    Vielleicht in der Zukunft mal ein Plugin was die Tiere ordentlich managed mit Befehlen und Zahlen etc.
     
    Lunamar_, JakBobbel, Wizarderer und 2 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen