1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Häuser zum nachbauen lassen

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von DrizzleBeat_98, 25.09.13.

  1. DrizzleBeat_98
    Offline

    DrizzleBeat_98 Crafter

    Hallo Community,

    ich stelle euch hier einmal zwei Häuser vor(diese wurden auf Pocket Edition gebaut, sind aber 100%ig auf CC nachbaubar(Größe mit Steinslaps: 21x21(Plotgröße))


    Kosten:

    Haus 1(mit dem Glas):
    20CD Baukosten
    10CD Materialkosten(wenn Material nicht gestellt wird)

    Haus 2(Steinziegel):
    20CD Baukosten
    15CD Materialkosten(wenn Material nicht gestellt wird)

    Ich baue die Häuser Lediglich auf GSen die 21x21 groß sind.

    Wenn ihr eins haben wollt, schreibt Haus 1 oder 2, je nachdem, und dahinter auf welchem Grundstück und wann er Zeit hätte.

    Wenn sich mehrere melden die eins haben möchten, werde ich einen auslosen, der eins kostenlos bekommt.

    MfG Drizz

    http://tinypic.com/r/2w50jsh/5
    http://tinypic.com/r/3028cxc/5
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.13
  2. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Wenn ich eine Baufirma einstelle dann erwarte ich Häuser die mehr Innovation zu bieten haben.
     
    Gedd88 und Smaragd_ gefällt dies.
  3. DrizzleBeat_98
    Offline

    DrizzleBeat_98 Crafter

    Zuletzt bearbeitet: 26.09.13
  4. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Drizzelbeat du kannst die bilder auch im forum hochladen. Unter darei hochladen und dann datei auswählen. Dann wählst du das bild aus und schon läd es hoch ;)
     
    elz000r und raah gefällt dies.
  5. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    ein plot hat innen 20x20 Platz...
     
  6. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

     

Die Seite empfehlen