1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

20.04.2017

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von Ludorino, 20.04.17.

  1. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

    • CranStorage wurde um Intervalleinträge erweitert

    Ich hab CranStorage erweitert. Wer nicht weiß, was das ist und wie es funktioniert, hier der Link zum Tutorial: https://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/cranstorage.37/#post-166

    Man kann nun auch Intervalle eintragen kann, und zwar für ItemID und für Data Values (die hinter dem Doppelpunkt). Jetzt passen endlich auch alle Schallplatten auf ein Schild, nämlich so:

    temp.png

    Hier noch ein Beispiel für Intervalle bei den Data-Values: Links Granit, rechts "kein Granit":

    temp.png

    Beides lässt sich auch kombinieren. Es wird nicht das Einlagern krass viel einfacher machen. Es ist kein großer Wurf, nur ein kleiner Fix.
    Viel Spaß damit!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.17
  2. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Sowas kann ich gut für Verzauberte Bücher und Tränke gut gebrauchen. Danke dafür @Ludorino :D
     
  3. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

    Schön wär's. Tut mir Leid, aber die Bücher sehen für CranStorage alle gleich aus. Ich hab nur die Syntax um das Minus-Zeichen erweitert und so Intervalle erlaubt, wo verher nur einzelne Werte stehen konnten.
     
    TheRecruitZone und Maxschlumpf gefällt dies.

Die Seite empfehlen