1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

21.03.2015

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 21.03.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Wir haben die maximal erlaubte Lauf- und Sprintgeschwindigeit auf 110% gesetzt. Dies sollte ggf. die Anzahl an "Zurückbuggen" durch kurze Lags o.Ä. reduzieren.
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Feedback?
     
  3. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Finde Ich super :) mir persönlich passierte es oft das, wenn ich im nether war, ich irgendwo heruntergesprungen bin ich schaden bekommen habe, und dann zurückgebugt wurde. Danach bin ich aber wieder nach vorne gebugt worden und hab noch mal den gleichen schaden auf meine ohnehin schon erschöpfte lebensanzeige und bin gestorben :( Das war schon sehr oft der Fall....

    Wenn sich dies verbessert hat, finde ich es Super :)
     
  4. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Bei mir hat sich das Verschlechtert wenn ich Sprinte und dabei springe werde ich zu 90% zurück gebugt
     
    NightTube gefällt dies.
  5. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Bei sonst noch Leuten so? Deshalb frag ich nach Feedback.
     
  7. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Also bei mir ist es jetzt besser mit dem sprinten :) also ich hab nichts zu kritisiren :D
     
    Shanox gefällt dies.
  8. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Merk zwar kaum ein Unterschied aber bei mir bugt nichts.
     
  9. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Merke auch keinen wirklichen Unterschiede beim normalen laufen, aber hatte auch kein zurückbuggen in JNR's seitdem bemerkt.
     
    Shanox gefällt dies.
  10. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Man wird immer noch zurück gesetzt.
    Es ist aber auf jeden Fall weniger geworden!
     
    Shanox gefällt dies.
  11. glumanda25
    Offline

    glumanda25 Crafter

    Ich finde das "Zurückbuggen" wurde deutlich verringert.
     
    Shanox gefällt dies.
  12. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Verringert ja aber es nervt trotzdem noch... Ich hab das Problem leider immernoch...
     
  13. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Wenn ich auf den Server Joine dann werde ich jetzt mindestens 20 Mal zurückgebuggt bis es wieder läuft o_O...
    Das war vorher keines Falls der Fall...
     
  14. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Bin ich der einzigste der irgendwie keine Problemem damit hat:eek:, mir kommt es langsam so vor :D
     
  15. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Das ist seit dieser Änderung, nur seit dieser Änderungen und immer seit dieser Änderung?
     
  16. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    erst mal den Text 10 mal durchlesen xD ...
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich bin mir nicht sicher das ist das Problem... Es kann so gar sein das es nicht der Server sondern mein Internet ist...
    Fakt ist, es ist schlimmer geworden -.-
     

Die Seite empfehlen