1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

23.10.2017

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 23.10.17.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Maximalpreis für Jobs nun 1$/Block
     
    Maxschlumpf, Kollho, Cab502 und 2 anderen gefällt dies.
  2. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Wieso das ?
     
    Maxschlumpf und JustiTobi gefällt dies.
  3. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Frag ich mich auch, soll doch jeder selbst entscheiden was er ausgeben will und wenns mal übertrieben jetzt, 50$ pro Block sind.
    Umso höher ist die Chance, das der Job schnell erledigt wird.
    Dann macht bitte auch eine Minimalgrenze.
     
    Rainbow_sun, JTK222, Maxschlumpf und 2 anderen gefällt dies.
  4. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

    50$ pro Block? Und das von Dir, Tobi? LMAO
    Ist doch offensichtlich, dass 50$ / Block nix mit Aushöhlen zu tun hat. Falls du doch, zum Beweis, einen derartigen Job anlegst, sag mir bitte Bescheid. Dann helf ich dir, den Job schnell zu erledigen.
     
    Maxschlumpf und 0Mr_X0 gefällt dies.
  5. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Der Wahnsinn, was?:rolleyes:
    Und das weißt du woher, das dies nichts mit Aushöhlen zutun hat?
    Meinst ich erstelle aus langeweile, weil ich zuviel Geld hab, irgendwelche Jobs? Ganz bestimmt, nicht!
    Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du das dies ein übertriebenes beispiel war.
    Und ich muss gar nichts beweisen, selbst wenn ich würde, gehts nicht mehr.
    Kann euch doch völlig egal sein wv ich oder andere pro Block geben.
    Seid lieber froh, dass das Plugin genutzt wird.
     
  6. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

    Chill ma Deine Basis, Alter! ;-) Alles OK. Ich hab wohl ein Smilie vergessen. Ruhig Blut, Leute. Der Plan mit den Jobs war Aushöhlen.
    Zum Spaß: Hier mal ein Job von 10x10x10 Blöcken - im Wert von 50.000 $ ;-) Sorry, das find ich einfach zu witzig. Wär mal was für LPM. :)


    2017-10-24_08.18.49s.png
     
  7. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Also ich find das mit dem Max.Preis pro Block auf gut Deutsch Kakapupu.

    Man sollte minimal 1$ pro Block ausgeben.
    Mindestlohn nenn ich das:cow:
     
    glumanda25 gefällt dies.
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Das ist ein Sanity Check. Niemand wird jemals einen Job mit so hohem Preis anlegen, jedenfalls nicht für einen Job im ursprünglichen Sinne des Job Plugins. Das können also nur Fälle sein, für welches das Plugin nicht gedacht ist.
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  9. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Und das hat genau was für Nachteile, wenn jemand das Plugin wie @_LaPetiteMort_ für seine Events benutzt?
    Sehe dort absolut nichts schlechtes drin.
     
    glumanda25, JustiTobi und NeverCrafting gefällt dies.
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hi. Das Job Plugin ist für die Jobs konzepiert. Andere Nutzung davon möchten wir derzeit nicht anbieten oder verantworten. Danke.
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  11. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Ja alles Klar

    Wozu ist ein Job da?
    Genau um Geld zu verdienen? Oder sehe ich das Falsch?

    Und wenn man mal mehr bietet ist doch Bogy ihr habt echt Probleme ...

    Find das Plugin echt gut und nur weil einer Spaß am Geld ausgeben hat macht ihr sowas.
     
    glumanda25, TobiMD89, _Loki92_ und 2 anderen gefällt dies.
  12. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Apropo Jobs, 2 vorschläge:
    1. Man sollte in den bereichen nix sichern können, darf man sonst ja auch nicht einfach überall.
    2. Man sollte eine stelle für den Teleport festlegen können damit keine jobs entstehen zu denen man sich nach gewisser zeit nicht mehr teleportieren kann.
     
  13. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

    Ich muss nach dem Bug suchen, wo der Teleport manchmal streikt. Eine definierte Teleport-location wollen wir extra nicht. Das macht auch Probleme.
     

Die Seite empfehlen