1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

23.11.2016

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 23.11.16.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Spielerköpfe können nun für einen hohen Preis im Cranstore gekauft werden
    • Auf Crandaria ist das Wetter nun wieder aktiv
     
    Cab502, glumanda25, Alexander__ und 7 anderen gefällt dies.
  2. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Mein Held *.* :kiss::shame:
     
    quikachu gefällt dies.
  3. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    In der Hauptwelt spawnen immer noch Wüstenzombies, was besonders nervig ist weil sie nicht bei Tag verbrennen.
     
  4. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Coole Idee @hellboyPS , jedoch finde ich das 95 Rp zu viel sind. Mein Vorschlag wäre 50-60Rp.
     
  5. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Peanuts ._.

    Wenn du möchtest kann es auch garkeine möglichkeit geben, spielerköpfe zu bekommen...
     
    DerPfitze, Cab502, quikachu und 3 anderen gefällt dies.
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Spielerköpfe zu besitzen ist etwas ganz besonderes und soll auch so bleiben. Unser Ziel, mit diesem relativen hohen Preis ist, dass kein Handel mit Spielerköpfen entsteht und die Wertschätung nicht verloren geht. Deswegen ist es ein absolut annehmbarer Preis. Wie Gedd88 schon geschrieben hat, wäre die Alternative weiterhin gar keine Köpfe erhalten zu können.
     
    DerPfitze, Cab502, quikachu und 3 anderen gefällt dies.
  7. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Ich finde den Preis für einen Spielerkopf super ok.. da man ja früher garkeine kaufen konnte. Desdeswegen finde ich ist es eine große Ehre einen Kopf zu besitzen :) und die Rp bekommt man ja auch hin... ist ja nicht unmöglich !

    LG Luca
     
    quikachu gefällt dies.
  8. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Paar Stunden ACMs suchen sind das :D
     
  9. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Hör auf :c xD ein paar sunden ... nur EIN paar :D
     

Die Seite empfehlen