1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

26.09.2013

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von Banjix, 26.09.13.

  1. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    • Einige unnötige Foren erhöhen nicht mehr den Beitragszähler
    • Beitragszähler wurde aktualisiert
     
    Shanox, raah und Smaragd_ gefällt dies.
  2. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Also ist es so das zb. bei der Spielewisse der Beitragszaehler deaktiviert ist. Info: Bei meinem haendy kann ich keine sonder buchstaben machen die sind wie unsichtbar wenn ich einen auswaehle, Die Enter taste um eine Zeile nach unten zu wechseln geht auch net. Das Handy ist ein Samsung-Galaxy-Ace Plus
     
  3. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    @Kolllho benutzt du tapatalk? Mit der App sollten solche Fehler nicht auftreten.
    Das Geld was man für diese App ausgibt lohnt sich 100 pro. (ich empfehle tapatalk 2)
    Hier mal ein Bild wie es so aussieht (Galaxy sIII). [​IMG]
    Das Schreiben und bearbeiten geht dort auch super einfach. (Die Tastatur ist eine extra App und wird bei dir wie deine normale Tastatur aussehen)
    [​IMG]


    Ich hoffe ich konnte hier ein bisschen Werbung machen ( :) ) und dir bei deinem Problem helfen. Wen Du noch weitere Einblicke in diese App haben möchtest oder ich dir mehr Features zeigen soll sag Bescheid.


    Mfg
    Marvin
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.13
    Kollho und Gedd88 gefällt dies.
  4. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Jo danke, dir ich habe es mir neulich ueberlegt ob ich mir es hollen soll. Ich selbst war davon ueberzeugt und Ja, Ich hole sie mir.
     
    raah gefällt dies.

Die Seite empfehlen